• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Comanche 4 stürzt ab!

the-pope

Anfänger/in
Comanche 4 stürzt ab!

Hi! Ich habe einem Kumpel die Comanche4 EA Classics Version abgekauft. Ich hatte das Game früher schon aber die CD ist kaputt gegangen.
Jetzt habe ich ein riesen Problem:
Das Spiel stürzt ständig aus unerklärlichen Gründen ab! Mal hängt sich der Sound auf und ich höre ihn nur noch ihn nur noch als "Wiederholung", d.h. wenn ich z.b. eine Rakete abfeuere höre ich ständig das zischen der Rakete, das Game geht aber weiter!
Mal gibt er überhaupt kein Sound mehr und mal reagieren die Tasten nicht mehr. Manchmal stürzt es auch einfach komplett ab.
Was soll das?
Früher ging doch alles blendend?
MfG NaDa ^_^

edit: achja, ich hab den Patch "c4_update_020102_xx.exe" von der offizielen NovaLogic Page (http://novalogic.com/updatedetail.asp?GameKey=C4) gezogen, jetzt sagt er mir ich soll die OriginalDisc einlegen?!?
Falls ihr mir nicht glaubt mach ich gern Fotos!

AW: Comanche 4 stürzt ab!

the-pope am 28.07.2006 12:06 schrieb:
Hi! Ich habe einem Kumpel die Comanche4 EA Classics Version abgekauft. Ich hatte das Game früher schon aber die CD ist kaputt gegangen.
Jetzt habe ich ein riesen Problem:
Das Spiel stürzt ständig aus unerklärlichen Gründen ab! Mal hängt sich der Sound auf und ich höre ihn nur noch ihn nur noch als "Wiederholung", d.h. wenn ich z.b. eine Rakete abfeuere höre ich ständig das zischen der Rakete, das Game geht aber weiter!
Mal gibt er überhaupt kein Sound mehr und mal reagieren die Tasten nicht mehr. Manchmal stürzt es auch einfach komplett ab.
Was soll das?
Früher ging doch alles blendend?
MfG NaDa ^_^

edit: achja, ich hab den Patch "c4_update_020102_xx.exe" von der offizielen NovaLogic Page (http://novalogic.com/updatedetail.asp?GameKey=C4) gezogen, jetzt sagt er mir ich soll die OriginalDisc einlegen?!?
Falls ihr mir nicht glaubt mach ich gern Fotos!

keine hilfe??? :( ;(

falls die treiber alle aktuell sind könnte es noch sein, dass eine software im hintergrund stört, zB virenscanner, oder die stromsparfunktion der CPU, falls der P3 eine hat?

hattest du die 256MB RAM schon fürher drin? evtl. sind die es auch schuld...?

ps: dachte wbei dem threadtitel zuerst, es ginge um ein problem beim steuern... ;) :-D

Herbboy am 31.07.2006 23:19 schrieb:
falls die treiber alle aktuell sind könnte es noch sein, dass eine software im hintergrund stört, zB virenscanner, oder die stromsparfunktion der CPU, falls der P3 eine hat?

hattest du die 256MB RAM schon fürher drin? evtl. sind die es auch schuld...?

ps: dachte wbei dem threadtitel zuerst, es ginge um ein problem beim steuern... ;) :-D

alsooo:
Die 2x 256 MB waren schon vorher drin! Die 2x 512 kamen später dazu, allerings lief das Spiel damals auch ohne Probleme! Die Treiber sind alle aktuell.
Ich habe vor 5 Tagen eine Email an den Support von EA geschrieben, aber bisher keinerlei Antwort erhalten!
Aber ein Problem mit der Steuerung ist es definitiv nicht ;) (zumindest nicht direkt ^^)

Zurück