Colonization läuft nicht?!?
Hallo.
Nach einem (guten) Tipp hier aus dem Forum hab ich mir dieses Spiel gekauft.
Und nach langem Lesen des Handbuches hab ich es jetzt auf dem Schleppi installiert.
Als ich dann jedoch anfangen wollte zu spielen passierte folgendes:
Es erschien über den Startbildschirm ein schmales Fenster mit der Schrift:
"You have select an unusable voice capture device. Voice Capture disable!"
Das Fensterchen hat unten ein "OK", da drück ich drauf und es geht zu.
Als nächstes wähle ich "Einzelspieler" und "jetzt spielen" und es geht auch bis zum ersten Fenster.
Also da wo steht was das Ziel des Spiels ist und man eben zum ersten mal den Aufbau des "Spielefensters" sieht.
Und wenn ich dann da auf "fortfahren" gehe, dann passierts: Der Bildschirm wird schwarz, dann geht ein Popup auf mit dem Hinweis, dass das Spiel nicht richtig läuft und Windows jetzt Daten über das Problem sammelt. Ausserdem wird das Spiel geschlossen.
WAS IST DA LOS??????
Kennt jemand das Problem?
Liegts villeicht an meinem Laptop?
Wobei es die empfohlenen Systemanforderungen bei weitem übersteigt.
Aber dieses Sch...-Vista. Wie ich es hasse. Ich kann Sachen nicht löschen weil ich dazu Adminrechte benötige.
ICH BIN DER ADMIN! Und so gehts laufend weiter. Und immer diese blöden Pop-Ups wo man nochmal zustimmen muss und nochmal und.... AAAAAAARRRRRGGGHH. Gleich platz ich.
tschuldigung. jetzt gehts mir besser. das musste raus.
Grüßle,
elefelle
Hallo.
Nach einem (guten) Tipp hier aus dem Forum hab ich mir dieses Spiel gekauft.
Und nach langem Lesen des Handbuches hab ich es jetzt auf dem Schleppi installiert.
Als ich dann jedoch anfangen wollte zu spielen passierte folgendes:
Es erschien über den Startbildschirm ein schmales Fenster mit der Schrift:
"You have select an unusable voice capture device. Voice Capture disable!"
Das Fensterchen hat unten ein "OK", da drück ich drauf und es geht zu.
Als nächstes wähle ich "Einzelspieler" und "jetzt spielen" und es geht auch bis zum ersten Fenster.
Also da wo steht was das Ziel des Spiels ist und man eben zum ersten mal den Aufbau des "Spielefensters" sieht.
Und wenn ich dann da auf "fortfahren" gehe, dann passierts: Der Bildschirm wird schwarz, dann geht ein Popup auf mit dem Hinweis, dass das Spiel nicht richtig läuft und Windows jetzt Daten über das Problem sammelt. Ausserdem wird das Spiel geschlossen.
WAS IST DA LOS??????
Kennt jemand das Problem?
Liegts villeicht an meinem Laptop?
Wobei es die empfohlenen Systemanforderungen bei weitem übersteigt.
Aber dieses Sch...-Vista. Wie ich es hasse. Ich kann Sachen nicht löschen weil ich dazu Adminrechte benötige.
ICH BIN DER ADMIN! Und so gehts laufend weiter. Und immer diese blöden Pop-Ups wo man nochmal zustimmen muss und nochmal und.... AAAAAAARRRRRGGGHH. Gleich platz ich.
tschuldigung. jetzt gehts mir besser. das musste raus.
Grüßle,
elefelle
und ich lüge nicht glaub mir
aja und Medieval 2 laüft auch flüssig auf minimum.
im ernst: ich weiß nicht, wie abgespeckt der "low"-modus bei anno is. kann natürlich sein, dass die programmierer den gnädigerweise so gemacht haben, dass es selbst auf 5 jahre alten PCs läuft. wieviel FPS hast du denn da BEIM KAMERASCHWENKEN?
und ano laüft mit 30 bis 25 fps und egal ob ich ne siedlung baue oder kämpfe es ruckelt nur gantz selten und dass is bei Medieval 2 dasellbe!!
und civ 4 und Colonization laüft komplett flüssig OK ich muss zugeben ich war selbst mega überrascht als ich Anno 1401 als demo spielte alles flüssig und vor kzrtzem habe ich die Vollversion gekauft und da ist es genauso flüssig!! E:mkay