Colin McRae Rally: HD-Remake des Rallye-Klassikers überraschend bei Steam aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae Rally: HD-Remake des Rallye-Klassikers überraschend bei Steam aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Colin McRae Rally: HD-Remake des Rallye-Klassikers überraschend bei Steam aufgetaucht
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.069
Vielleicht noch erwähnenswert, dass es sich hier um einen Port von einer Smartphone-Version handelt, die schon im Frühjahr veröffentlicht wurde.
Trotzdem schön zu sehen, dass es dieser Klassiker in einer etwas aufgehübschten Version auch auf den PC geschafft hat, über den Preis kann man auch nicht meckern ;)
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Schade, nur Einzelspielermodus. 2.0 im Splitscreen war echt lustig. :)
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.069
Schade, nur Einzelspielermodus. 2.0 im Splitscreen war echt lustig. :)

Leider traurige Entwicklung mir sind kaum neuere Spiele bekannt, die man am PC per Splitscreen spielen könnte. Vielleicht reicht Codemasters den noch nach, auch wenn ich das anzweifle. :)
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.942
Reaktionspunkte
3.995
Ort
Braunschweig
Habe hier auch noch das Original rumliegen. Da wurde damals richtig gesuchtet. Vor allem die Schnee Rennen in Schweden fand ich cool.
 

sir-melkor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es ist kein Remake. Es ist PC Version des Android games und hat mit dem Spielgefühl und der Physik des Colin McRae 2 von damals nichts zu tun.
Das haben sie in den Marketing Text geschrieben, damit der Schrott gekauft wird.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Es ist kein Remake. Es ist PC Version des Android games und hat mit dem Spielgefühl und der Physik des Colin McRae 2 von damals nichts zu tun.
Das haben sie in den Marketing Text geschrieben, damit der Schrott gekauft wird.

mhhhhh Schade ;(
hatte mich gerade wo ich die News gelesen habe riiiichtig gefreut. Ob Splitscreen oder 2 Player nacheinander, hätte mich total gefreut. Aber was erwarte ich von Kotmasters auch. Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen ein richtiges Remake zu bieten. Nein hier wird Android geportet :B
Wohl zu wenig umsatz auf der Plattform gehabt.
Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money MoneyMoney Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money MoneyMoney Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money MoneyMoney Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money MoneyMoney Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money MoneyMoney Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money MoneyMoney Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money MoneyMoney Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money MoneyMoney Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money MoneyMoney Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money Money
:finger2:
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.942
Reaktionspunkte
3.995
Ort
Braunschweig
Es ist kein Remake. Es ist PC Version des Android games und hat mit dem Spielgefühl und der Physik des Colin McRae 2 von damals nichts zu tun.
Das haben sie in den Marketing Text geschrieben, damit der Schrott gekauft wird.

Habe mich mal zu ein wenig umgehört.
Scheinst recht zu haben. Hat mit dem echten CMC 2.0 leider nicht viel gemeinsam zu haben. Schade.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Es ist kein Remake. Es ist PC Version des Android games und hat mit dem Spielgefühl und der Physik des Colin McRae 2 von damals nichts zu tun.
Das haben sie in den Marketing Text geschrieben, damit der Schrott gekauft wird.

Schade damit ist es gestorben Ich frage mich wann sie mal wieder eine richtige Rallysim rausbringen, mit zeitgemäßer schicker Grafik das wäre cool. Dirt hat zwar die Grafik aber leider nicht ganz das was ich mir vorstelle.
 
Oben Unten