• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Colin McRae Dirt 2 Wohnwagen

jan002

NPC
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute das Spiel Colin McRae Dirt 2 gekauft. Ich habe nun folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich in dem Spiel in den Wohnwagen gehe, fämgt das spiel
an zu ruckeln, allerdings nicht wenn ich ein Rennen fahre.

Gibt es auch andere mit diesem Problem?

Weis jemand wie ich es lösen kann?
 
es gibt da wohl ein problem im wohnwagen. in der demo hab ich sogar entnervt das spiel per taskmanager abgebrochen, als das spiel nach 4 minuten grad mal von der wand runter bis auf diese zeitung geschwenkt hatte...

vlt. schau mal im offiziellen forum, kann sein, dass es gelöst ist oder mit neueren treibern zu lösen ist. ^^
 
Also ich muss sagen, dass ich mit dem Spiel im Wohnwagen überhaupt keine Probleme habe. Aber vielleicht kommen sie ja noch (hoffentlich nicht). Das Spiel läuft mit allen Details astrein flüssig, sowohl im Wohnwagen als auch im Rennen und draußen und überhaupt.

Hab es sogar auf 2 Konfiguarationen installiert, auf meinem Notebook mit P 7350 und ner Mobility Radeon HD 4650 und meinem Desktop mit der 9800 GTX, und die Treiber sind Stand September 09.

Benutze allerdings keine Gamepads oder Lenkräder, möglich, das es da hakt. Oder es liegt an speziellen Konfiguarationsproblemen. Als Soundkarte hab ich die X-FI.

Vielleicht liegts am DX 11 Modus, kann auch sein.
 
Zurück