• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COG: LOTRO online

Crypto93

NPC
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Code bei https://cogaccounts.codemasters.com angebe, kommt diese Fehlermeldung:

Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

* Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat.

MFG

Crypto93
 
Crypto93 am 03.03.2007 16:32 schrieb:
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat.

MFG

Crypto93

joah, erst nächstes wochenende.
 
Crypto93 am 03.03.2007 16:42 schrieb:
patsche am 03.03.2007 16:38 schrieb:
Crypto93 am 03.03.2007 16:32 schrieb:
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat.

MFG

Crypto93

joah, erst nächstes wochenende.

aso^^ danke :)

also kann ich mich erst nächste wochenende anmelden?!

Hallo,

Bei mir hat die Abo Freischaltung geklappt, nur ins Spiel kann ich micht nicht einloggen :(
 
Dave-Master am 04.03.2007 11:09 schrieb:
Crypto93 am 03.03.2007 16:42 schrieb:
patsche am 03.03.2007 16:38 schrieb:
Crypto93 am 03.03.2007 16:32 schrieb:
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat.

MFG

Crypto93

joah, erst nächstes wochenende.

aso^^ danke :)

also kann ich mich erst nächste wochenende anmelden?!

Hallo,

Bei mir hat die Abo Freischaltung geklappt, nur ins Spiel kann ich micht nicht einloggen :(


ich würd ma gern wissen welches wochenende meint ihr 10 und 11 März??? wenn nit dann klappts bei mir ima noch nit
 
Dave-Master am 04.03.2007 11:09 schrieb:
Bei mir hat die Abo Freischaltung geklappt, nur ins Spiel kann ich micht nicht einloggen :(
Nur dass manche hier nicht falsche Hoffnungen bekommen, dass waren Keys aus der CVG Aktion, nicht die vom PCG Betawochenende.

Bist Du sicher, dass Du nicht die US-Version der Beta gezogen hast? Wie IdwbI in Deinem Thread schrieb, scheint das sein Login-Problem gelöst zu haben.
Denn so wie Du das mit dem COG-Account beschreibst, und Du Groß-Kleinschreibung nicht durcheinander gebracht hast, sollte es eigentlich funktionieren.
 
Zurück