• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoDMW2 zweite mission Clffhanger komme nicht weiter?

Pluvia

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bei besagter MIssion komme ich bis zu der Stelle wo ich das ACR-Teil holen soll, oben angekommen Teil genommen. Nun rücken Russen an und nehmen meinen Kameraden gefangen und geben mir 5 Sek. zeit mich zu ergeben. Kann machen was ich will das Ende bleibt das gleiche->tot.
Wie kommt man da weiter? Ein Freund sagte ich müsse eigentlich einen Zünder in die Hand bekommen, passiert aber nicht? DIe SPrengladung hatte ich auch gelegt, aber wie gesagt komme nicht weiter.
Kann mir da Jemand behilflich sein?
Danke
MfG Pluvia
 
Hast du mal die Taste 4 gedrückt oder so, ob du dann den Zünder aufrufen kannst?
 
Hab da auch immer etwas gebraucht. Glaub 5 oder 6 Versuche bis der andere sagt du sollst "Plan B" ausführen. Dann kannst du den zünder auswählen und alles hochjagen.
 
Danke für die Antworten,
Taste 4 hat nicht fkt, muß wohl auf das Skript warten, bis es ausgelöst wird. Bis jetzt leider immer noch nicht. :(
Aber zum Glück bin ich ja nicht allein mit dem Problem, das gibt Hoffnung daß das Skript doch noch "irgendwann" auslöst.

Pluvia
 
starte die mission doch einfach nochmal, dauert ja eh keine 10min die gesamte mission...


ich bin da btw so lange wie möglich versteckt geblieben, bin nicht mehr sicher, ob das evlt. auch damit zu tun haben könnte.
 
Zurück