• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Code 43 was kann ich tun

Aloras

Anwärter/in
seit etwa einer Woche habe ich einen PC mit 2 gtx 260 und erst lief alles richtig geil nur seid neustem bekomme ich im win vista Begrüßungs Center nur noch Standart VGA grafikkarte angezeigt und im geräte maneger bekomme ich bei der ersten gtx ein Code 43 geräöt wurde angehalten und bei der 2 die als standard VGA angezeigt wird einen code 10

was kann ich tun

Aloras am 16.09.2008 17:25 schrieb:
seit etwa einer Woche habe ich einen PC mit 2 gtx 260 und erst lief alles richtig geil nur seid neustem bekomme ich im win vista Begrüßungs Center nur noch Standart VGA grafikkarte angezeigt und im geräte maneger bekomme ich bei der ersten gtx ein Code 43 geräöt wurde angehalten und bei der 2 die als standard VGA angezeigt wird einen code 10

was kann ich tun

- Komponenten?
- Treiber?
- Netzteil?
- Temps?
- Fehler in der Ereignsanzeige?
- Alle Treiber schon mal deinstalliert & wieder installiert?

Eol_Ruin am 16.09.2008 17:32 schrieb:
Aloras am 16.09.2008 17:25 schrieb:

was kann ich tun

- Komponenten?
- Treiber?
- Netzteil?
- Temps?
- Fehler in der Ereignsanzeige?
- Alle Treiber schon mal deinstalliert & wieder installiert?

Asus P5N-T Delux
Intel Quad 9550
8GB 800mhz
2 GTX 260 Gainward
Netzteil 750 Watt
750 GB Samsung SpinPoint
Temps kann ich nicht sagen aber Ich habe einSmilodon Raidmax gehäuse mit aufgesetztem Grafikkarten Kühler zusätzlich zur normalen kühlung und der Rechner ist bis jetzt vileicht nur 28 h insgesamt gelaufen
Treiber 7.15.11.7726
ist der erste da das system zimlich neu ist
in der Ereignisanzeige pasiert nichts

- Welches 750 W Netzteil? - Markengerät oder NoName?
- Neueste Forceware aufspielen!
- Was für ein "aufgesetzter Grafikkartenkühler" ?
- Lies trotzdem mal die Temps aus.

Eol_Ruin am 16.09.2008 21:39 schrieb:
- Welches 750 W Netzteil? - Markengerät oder NoName?
- Neueste Forceware aufspielen!
- Was für ein "aufgesetzter Grafikkartenkühler" ?
- Lies trotzdem mal die Temps aus.
Das Netzteil ist von combat power
kenst du ein gutes programm zum Temp auslesen
PS Habe was rausgefunden wenn ich die treiber neu instaliere läuft es wieder bis zum nächsten tag

Zurück