• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD7 Ded. Server erstellen

Vorurteil

Anwärter/in
Kann mir jemand von euch erklären, wie ich einen ranked dedicadet server auf meinem PC zum laufen bekomme?
So dass ich halt dann admin bin und mir Kumpels drauf zocken kann.... :-D

Ich glaub das kriegst Du nur mit einem Tool wie hamachi hin. Die ganzen Server, die Du online siehst, sind AFAIK halt wirklich Server, also gemietete Server mit festen IPs usw.

Ich hab sogar mal gelesen, dass es bei BOps nur klappt, wenn man bei einem bestimmten Anbieter nen Server mietet - vlt such auch mal nen Clan, der BOps spielt und nen eigenen Server hat, ob die Dir dazu was sagen können.

ODER Du startest halt ein privates Spiel und lädst die anderen ein, das ist dann aber halt nicht ranked und kein echter dedicated server

jaa hab jetzt nochmal geschaut: es schaut wirklich so aus, als müsste man bei einem bestimmten anbieter mieten -.-
schade...dann müssen wir halt weiterhin über privates spiel zocken, aber da gibts halt keine Pkt (und ich kann meine stats nicht aufbessern^^)

Es ist richtig dass man bei einem bestimmten Anbieter Server mieten muss.

Macht es doch einfach so, dass Ihr Euch einen leeren Server ais der Liste der ranked-Server sucht, auf dem Ihr Euch dann trefft (im wahrsten Sinne... :B )

Macht es doch einfach so, dass Ihr Euch einen leeren Server ais der Liste der ranked-Server sucht, auf dem Ihr Euch dann trefft (im wahrsten Sinne... :B )
Ja, nur sind einmal ein paar Spieler auf einem leeren Serevr dann kommen schnell unbekannte dazu.

Das sollte man bedenken^^

edit: Oder tretet alle nem Clan mit eigenen Servern bei^^

Ist doch umso besser, wenn noch mehr dazukommen ^^ nur 3 vs 3 geht bei den Karten, die BO bietet, ohnehin nicht bzw. macht nicht wirklich Spaß, da man nur rumsucht. Außer vlt. Nuketown.

Hallo,

es ist leider nicht möglich, einen eigenen Ded. Server aufzusetzen, da gameservers.com einen Exklusivdeal mit Activision hat.

Ranked 18er Server kosten laut Homepage 11,25 Euro im Monat, was bei vielen Leuten, die zusammenlegen, gar nicht mehr viel ist.

Gruß,
The-Khoa

Zurück