• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD6 MW2 Map Highrise

craven77

Anfänger/in
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wie man es bei der Map Highrise (die auf dem Hochhausdach bei der ein Heli in der Mitte steht) bei dem Gebäude mit dem Flaggenpunkt C auf das Dach kommt? Also bei Flaggenpunkt A weiß ich dass es über die Kräne geht. Aber bisher hab ich noch keinen Weg auf das obere Dach von Flaggenpunkt C gefunden. Ich kann mir nicht erklären wie da manche hochkommen.
Weiß das jemand?
Danke
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wie man es bei der Map Highrise (die auf dem Hochhausdach bei der ein Heli in der Mitte steht) bei dem Gebäude mit dem Flaggenpunkt C auf das Dach kommt? Also bei Flaggenpunkt A weiß ich dass es über die Kräne geht. Aber bisher hab ich noch keinen Weg auf das obere Dach von Flaggenpunkt C gefunden. Ich kann mir nicht erklären wie da manche hochkommen.
Weiß das jemand?
Danke
du meint außen auf dem fenstersims? also, AFAIK kann man da nur auf den sims "rechts", wenn du von "vor dem gebäude" aus schaust. da sind direkt rechts am rand so große buchstaben einer werbung. man kann die metallstrebe des "R" hochklettern, dann vom "R" aus auf dem sims, aber nur so weit, bis diese schiefe gondel im weg ist.
 
Genau das Gebäude meinte ich. Aber ich hab schon 2 oder 3 mal Spieler gesehen die ganz oben auf dem Dach waren. Ich glaube ich sollte mal selbst ein Spiel erstellen und versuchen da rauf zu kommen^^. Im Spiel selbst bist du beim suchen zu schnell platt.
 
an der linken seite des gebäudes hängt so eine gondel an nur einseitig an seilen. da musste an das gitter an der seite springen und kannst dann da hoch klettern. von da dann auf den sims und komplett zur anderen seite des gebäudes. da angekommen dann über die hier hängende gondel weiter nach oben auf die kante direkt vor dem zaun. dann nur noch zur mitte laufen und du bist am ziel! wenn du mal da hoch willst nimm nen taktikeinstieg mit damit du auch da oben bleibst :-D


mfg
 
da stehen immer die Camper oben drauf. Den ersten kann man noch leicht erledigen, einfach den Tank zerstören. Später wirds aber nur noch lästig. Speziell im Modus Bodenangriff sind dort oben regelmäßig 2-3 Camper
 
also, das mit der an nur einem seil hängenden gondel hab ich mit marathon und leichtgewicht + MP mal probiert - krieg ich nicht hin.... ^^
 
also, das mit der an nur einem seil hängenden gondel hab ich mit marathon und leichtgewicht + MP mal probiert - krieg ich nicht hin.... ^^
geht auch ohne... hab aber auch 2 versuche gebraucht. musst nur etwas anlauf nehmen, die Ecke zum abspringen erwischen und dann auf die Seite der Gondel ziehlen...
 
Zurück