• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

CoD6 Achievement Problem

Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Achievement für das Sammeln von 45 Laptops freigeschaltet aber nicht das für 22 Stück, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und wie ich des weg bekomm?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
keine Ahnung - muss man vlt. für die 22 Stück die ersten 22 lückenlos finden, also ohne einen zu vergessen?
 
TE
T
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Das wär natürlich schön doof da ich schon alle hab und ich das 1. Achievement somit nie bekommen kann.
Hab aber mal den Steamsupport angeschrieben, was ein kleiner Kraftakt war und hoff mal dass sich irgendwas bessert.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
vlt. musst Du halt "nur" die Kampagne neu starten...?
 
TE
T
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Hilft alles nicht und vom Steam Support hab ich die Nachricht bekommen, dass das Problem bekannt ist und ich auf den nächsten Patch warten muss.
 
Oben Unten