• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD6 Achievement Problem

The-Suffering-Clone

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Achievement für das Sammeln von 45 Laptops freigeschaltet aber nicht das für 22 Stück, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und wie ich des weg bekomm?
 
keine Ahnung - muss man vlt. für die 22 Stück die ersten 22 lückenlos finden, also ohne einen zu vergessen?
 
Das wär natürlich schön doof da ich schon alle hab und ich das 1. Achievement somit nie bekommen kann.
Hab aber mal den Steamsupport angeschrieben, was ein kleiner Kraftakt war und hoff mal dass sich irgendwas bessert.
 
vlt. musst Du halt "nur" die Kampagne neu starten...?
 
Hilft alles nicht und vom Steam Support hab ich die Nachricht bekommen, dass das Problem bekannt ist und ich auf den nächsten Patch warten muss.
 
Zurück