• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD4 patches

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
tach

kennt jemand eine seite wo man sich alle patches für CoD4 downloaden kann?hab mal gegoogelt aber nix gefunden. danke im voraus

papiermacher03 am 17.02.2009 14:29 schrieb:
tach

kennt jemand eine seite wo man sich alle patches für CoD4 downloaden kann?hab mal gegoogelt aber nix gefunden. danke im voraus
http://www.google.at/search?hl=de&q=call+of+duty+4+patch+download&btnG=Google-Suche&meta=

wonach hast du denn gegooglet? :confused:

Gunter am 17.02.2009 14:31 schrieb:
papiermacher03 am 17.02.2009 14:29 schrieb:
tach

http://www.google.at/search?hl=de&q=call+of+duty+4+patch+download&btnG=Google-Suche&meta=

wonach hast du denn gegooglet? :confused:

nach allen patches für CoD4.hab aber nur den patch 1.6 gefunden

hier sind sie alle versammelt ;)

edit: du brauchst auf jeden fall den 1.6 patch(den mit den ca. 290 mb) und den 1.7, die weiteren mappacks sind afaik optional...

papiermacher03 am 17.02.2009 15:05 schrieb:
Avenga am 17.02.2009 15:01 schrieb:

danke sehr.immer wenn ich online gezockt hab is es abgeschmiert und dann konnte ich mein profil nicht mehr laden bzw war auch weg

hm, dann könntest du dein profil sichern, in dem du den betreffenden ordner aus dem spielverzeichnis rauskopierst, zumindest bei mir xp ist er hier: \Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles, den kannst du notfalls wieder einfügen, sollte dein profil wieder weg sein. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum dein profil weg sein sollte, nur weil dein cod abschmiert o_O

Avenga am 17.02.2009 15:25 schrieb:
papiermacher03 am 17.02.2009 15:05 schrieb:
Avenga am 17.02.2009 15:01 schrieb:

danke sehr.immer wenn ich online gezockt hab is es abgeschmiert und dann konnte ich mein profil nicht mehr laden bzw war auch weg

hm, dann könntest du dein profil sichern, in dem du den betreffenden ordner aus dem spielverzeichnis rauskopierst, zumindest bei mir xp ist er hier: \Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles, den kannst du notfalls wieder einfügen, sollte dein profil wieder weg sein. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum dein profil weg sein sollte, nur weil dein cod abschmiert o_O

das fand ich ja auch komisch.hab aber im internet ein cod4 mp backup programm gefunden eas dein profil extra speichert.hab fast 3 monate gebraucht bis ich auf level 55 war.spiel ja nur ab und zu.hat mich tierisch angekotzt.naja wieder von vorn :(

Zurück