B
Blackout
Gast
CoD4, ein Problem gelöst (Warum überhaupt?) 1 Problem übrig (Punkbuster Loosing Key Packets).
Also, ich hab hier gleich mal 2 Probleme von denen ich eines schon gelöst habe, aber gerne wissen würde warum ausgerechnet die Lösung funktioniert hat.
Problem war folgendes das wenn ich den Call of Duty 4 Multiplayer gestartet hab, kam der Splashscreen und währenddessen gab das Spiel für etwa 60 Sekunden keine Rückmeldung mehr.
Ich hatte alles probiert um das Problem zu beheben und bin erst gestern fündig geworden.
In einem Forum schrieb jemand das er das Problem in den Griff bekam nachdem er in seinem Modem/Router die DHCP Funktion eingeschaltet hat.
Das tat ich auch und siehe da, Problem gelöst. CoD4 MP startet sofort ohne Aufhängen.
Nur warum ist das so?
DHCP verteilt IP Adressen wenn keine fest vergeben wurden (richtig?).
Nur meine einzige Netzwerkkarte hat eine feste IP. Wieso macht das mit DHCP so einen gravierenden Unterschied und wieso war davon nur CoD4 betroffen?
Nun aber zu meinem bestehenden Problem.
Ich hab gestern den ganzen Tag CoD4 gezockt und am Abend für etwa 2 Stunden Pause gemacht und DVD geguckt.
Anschliessend wieder rauf auf einen Server und 20 Sekunden später kam ein Kick durch Punkbuster durch Losing Key Packets.
Das wiederholte sich dann auch mit "Ignoring quierys #9006" und egal was ich probierte (manuelles Punkbuster updaten, Punkbuster de- installieren, Modem neu synchronisieren, Rechner neustarten) das Problem blieb bestehen.
Dann aufeinmal konnte ich wieder Problemslos zocken bis auf dem Server ein Mapwechsel war.
Heute ist es jetzt wieder das gleiche, Punkbuster mag mich nimmer und kickt mich durchgehend wegen dieser Losing Key Packtes Scheiße.
Wie kann ich den Kram beheben?
Bei Google bin ich auf hunderte Seiten gestossen wo die Leute das gleiche Problem, aber keine Lösung haben.
Also, ich hab hier gleich mal 2 Probleme von denen ich eines schon gelöst habe, aber gerne wissen würde warum ausgerechnet die Lösung funktioniert hat.
Problem war folgendes das wenn ich den Call of Duty 4 Multiplayer gestartet hab, kam der Splashscreen und währenddessen gab das Spiel für etwa 60 Sekunden keine Rückmeldung mehr.
Ich hatte alles probiert um das Problem zu beheben und bin erst gestern fündig geworden.
In einem Forum schrieb jemand das er das Problem in den Griff bekam nachdem er in seinem Modem/Router die DHCP Funktion eingeschaltet hat.
Das tat ich auch und siehe da, Problem gelöst. CoD4 MP startet sofort ohne Aufhängen.
Nur warum ist das so?
DHCP verteilt IP Adressen wenn keine fest vergeben wurden (richtig?).
Nur meine einzige Netzwerkkarte hat eine feste IP. Wieso macht das mit DHCP so einen gravierenden Unterschied und wieso war davon nur CoD4 betroffen?
Nun aber zu meinem bestehenden Problem.
Ich hab gestern den ganzen Tag CoD4 gezockt und am Abend für etwa 2 Stunden Pause gemacht und DVD geguckt.
Anschliessend wieder rauf auf einen Server und 20 Sekunden später kam ein Kick durch Punkbuster durch Losing Key Packets.
Das wiederholte sich dann auch mit "Ignoring quierys #9006" und egal was ich probierte (manuelles Punkbuster updaten, Punkbuster de- installieren, Modem neu synchronisieren, Rechner neustarten) das Problem blieb bestehen.
Dann aufeinmal konnte ich wieder Problemslos zocken bis auf dem Server ein Mapwechsel war.
Heute ist es jetzt wieder das gleiche, Punkbuster mag mich nimmer und kickt mich durchgehend wegen dieser Losing Key Packtes Scheiße.
Wie kann ich den Kram beheben?
Bei Google bin ich auf hunderte Seiten gestossen wo die Leute das gleiche Problem, aber keine Lösung haben.