• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD4 Bots Fazit

Schm1ddi

Stille/r Leser/in
Hi,

eins vorweg, die Bots sind noch völlig unfertig, ist mir auch bewusst ist, nur möchte hier nicht das sich hier irgend jemand hoffnung macht!!
Hatte mal gelesen das die Bots wie dieser elektro Hund von Sony wäre,lol, das ist auf jedenfall übertrieben :B
Von der art her passt das vl, aber naja...
Es wurde auch gesagt das die Bots auf einen schießen würden, dem kann ich nur wiedersprechen- ausser man stellt sich genau vor Ihnen :B

Hier könnt ihr die Bots+Anleitung kostenlos ziehen:

http://files.filefront.com/CoD4+Server+Bots+Test+Clients/;9275289;/fileinfo.html

Übrigens steht in der Anleitung das man einen dedizierten Server starten muss.Dem ist nicht so, man kann auch ein ganz normalen Lan Server starten und mit Bots zocken.
Der Mod startet dann im COD4 MW Modus.
Nach jeder Runde muss man ein kompletten Serverneustart hinlegen, denn in der nächste Runde "connecten" die Bots nicht!!

Hlsw ist "nicht" zwingend notwendig.

Mfg Schm1ddi

ps:hat jemand schon bessere Versionen am start?

pss: für CS gabs doch mal diese lernfähigen Bots, wäre das nicht für COD4 umsetztbar?

Bin auch auf der Suche nach Bots füs Game ! Hatte letztens auch ein Zipp mir runtergeladen ,installiert .Nur es passierte garnichts ?
Habe mir auf you Tube vor kurzer Zeit ein Video angeschaut mit Bots die echt lernfähig waren !Die hatten ungelogen ca 77 Kills nee 10 Abschussserie ;)

Zurück