• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD UO Problem

E

ericflash

Gast
Hallo zusammen!

Seitdem ich gestern den neuen Patch installiert habe findet COD UO keinen einzigen Server mehr den ich zuvor gespielt habe! Anschliessend habe ich das Spiel noch einmal deinstalliert um auszuprobieren ob die verschiedenen Server vielleicht nocht nicht gepatcht sind. War aber auch ne Fehlanzeige die Dinger sind einfach weg. Irgendwer ne Ahnung an was dass liegen kann??

MFG ERICFLASH

ericflash am 19.12.2004 13:38 schrieb:
Hallo zusammen!

Seitdem ich gestern den neuen Patch installiert habe findet COD UO keinen einzigen Server mehr den ich zuvor gespielt habe! Anschliessend habe ich das Spiel noch einmal deinstalliert um auszuprobieren ob die verschiedenen Server vielleicht nocht nicht gepatcht sind. War aber auch ne Fehlanzeige die Dinger sind einfach weg. Irgendwer ne Ahnung an was dass liegen kann??

MFG ERICFLASH

Der Linuxserver-Patch ist noch nicht draussen und da die meisten Server mit Linux laufen konnten die sich noch nicht auf 1.51 umstellen:

MfG

edit:scheisse hab gar nicht gesehen dass du schon neuinstalliert hast :B

[achso das wusste ich gar nicht. Weisst du wann der rauskommt. Ein Tag ohne COD UO ist wie ein Tag ohne Sonne *g*

:)

Zurück