• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD PB Server Problem

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich spiele zur Zeit wieder den MP Part von Call of Duty 1.
Naja eher weniger spielen,denn auf die meisten PunkBuster Server komm ich gar nicht erst rauf :
"You were Banned by the Serveradmin"
Ja weiter gehts dann nicht.
Das komische ist,dass ich vorher nie auf diesem Server gewesen bin.
Noch komischer ist,dass es nicht bei allen Servern mit PB so ist,zwar bei vielen,aber nicht bei allen...

Ich habe schon meine GUID auf PBBans nachgeguckt,ob ich nicht doch einen Global Ban oder so habe,aber das ist nicht der Fall.

Auch mit Cheats und Hacks hatte ich nie was am Hut!!!

Kann mir da einer weiter helfen???

Infineon am 18.12.2006 21:22 schrieb:
Hallo,

ich spiele zur Zeit wieder den MP Part von Call of Duty 1.
Naja eher weniger spielen,denn auf die meisten PunkBuster Server komm ich gar nicht erst rauf :
"You were Banned by the Serveradmin"
Ja weiter gehts dann nicht.
Das komische ist,dass ich vorher nie auf diesem Server gewesen bin.
Noch komischer ist,dass es nicht bei allen Servern mit PB so ist,zwar bei vielen,aber nicht bei allen...

Ich habe schon meine GUID auf PBBans nachgeguckt,ob ich nicht doch einen Global Ban oder so habe,aber das ist nicht der Fall.

Auch mit Cheats und Hacks hatte ich nie was am Hut!!!

Kann mir da einer weiter helfen???

Tach,
ich geh mal davon aus, daß du das original Spiel hast :-D .

Evtl. hat jemand deinen CD-Key verwendet und ist neg. aufgefallen.
Das PB-Update haste schon ausgeführt?

Ich hab da ein ähnliches Problem: Zogge ich COD(UO) auf Punbusterservern
friert mein System ein, spiele ich auf PB-freien Servern geht es ganz normal :confused: :-o

Probier mal das Update und melde dich wieder

ist Origignal Key, natürlich alles Geupdatet(Patch 1.5) :-D
PB müsste demnach auch auf dem aktuellen Stand sein.
Das ist ziemlich ärgerlich,auf paar Servern gehts,auf paar wieder nicht.
Und auf Server ohne Punkbuster habe ich sowieso keine Lust,wer weiß was da alles rumläuft...

Naja ich könnte auch den MP Part von CoD 2 spielen,aber ich finde,dass der lange nicht soviel Spaß macht wie im ersten Teil. :-D :-D :-D

Mit Cod2 haste recht, aber na ja .... :-D

Mir ist aufgefalllen (weshalb COD(UO) nicht funzt) ist,
sind diverse MicroSoft Windows Updates (Sicherheitsupdates).
Eventuell beißt sich dort etwas, bei mir war es Anfang September oder Oktober so.
Zuerst hat alles wie immer gefunzt (außer der CoD-gedenkminute) und danach ging nix mehr. Kann nur noch ,wie gesagt, auf PB-freien Servern zoggen.
Wobei das net das schlimmste ist, weil es auch meinen Buddies (3 Stück) so geht - geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich empfehle Dir mal in diversen Punkbusterforen zu suchen, wobei ich dort auch net richtig fündig geworden bin.

Sorry, aber manchmal ist es halt so :-o

Frohe Weihnacht ;)

Zurück