• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cod Mw2 soundproblem...

Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich brauch dringend Hilfe...
Also ich hab jetz schon seid ner Zeit Cod6 und bisher lief alles super.
Heute hab ichs Spiel gestartet und dann war der Ton weg...
Das alles nur beim Multiplayer, Singleplayer und alles andere läuft der Ton perfekt.
Hab schon alles ausprobiert.. bei steam alles umgestellt beim ton und beim spiel auch.. nützt alles nix..
helft mir bitte :(
 
ich weiß nicht, ob es hilft, aber starte mal, dann ruf den taskmanager auf (STRG+ALT+ENTF), usst du evlkt. zweimal machen, bis der erscheint. dann such bei prozessen CoD MW2 raus, klick drauf und beende es, auf nachfrage besteätigen, dass du es beenden willst.

wenn du das danach neustartest, dann fragt dich das spiel, ob du es neu automatsich einrichten lassen willst - bestätige das. vlt. hilft es. musst dann halt auflösung, grafik und ggf. steuerung usw neu konfigurieren, sofern du da was geändert hattest.
 
o.O?
Mich frägt niemand ob ich wieder irgendwas herstellen will oder so...
aber danke für ne antwort..^^
€: nützt nix^^
 
ja klar, hab auch bei steam schon alles durchgeschaut <.< fürchte ich werd nie wieder ton haben =(
 
vlt. deinstallier mal, neustart, neu installieren ^^
 
Hast du denn im Steam mal geschaut, ob sich was bei den Spracheinstellungen geändert hat?

rechtsklick auf das Spiel in steam -> eigenschaften -> Sprache.

Bei mir war's nämlich auch schon in Left 4 dead so, dass sich die Sprache von einem auf den anderen Tag einfach von "Deutsch" in "Englisch" umgestellt hatte und ich hatte dann auch kein Ton mehr im Spiel. Da half nur noch eine Neuinstallation.
 
Zurück