Cod Mw2 soundproblem...

DerFetteDetlef

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich brauch dringend Hilfe...
Also ich hab jetz schon seid ner Zeit Cod6 und bisher lief alles super.
Heute hab ichs Spiel gestartet und dann war der Ton weg...
Das alles nur beim Multiplayer, Singleplayer und alles andere läuft der Ton perfekt.
Hab schon alles ausprobiert.. bei steam alles umgestellt beim ton und beim spiel auch.. nützt alles nix..
helft mir bitte :(
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
ich weiß nicht, ob es hilft, aber starte mal, dann ruf den taskmanager auf (STRG+ALT+ENTF), usst du evlkt. zweimal machen, bis der erscheint. dann such bei prozessen CoD MW2 raus, klick drauf und beende es, auf nachfrage besteätigen, dass du es beenden willst.

wenn du das danach neustartest, dann fragt dich das spiel, ob du es neu automatsich einrichten lassen willst - bestätige das. vlt. hilft es. musst dann halt auflösung, grafik und ggf. steuerung usw neu konfigurieren, sofern du da was geändert hattest.
 
TE
D

DerFetteDetlef

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
o.O?
Mich frägt niemand ob ich wieder irgendwas herstellen will oder so...
aber danke für ne antwort..^^
€: nützt nix^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
soundoptionen sind aber alle normal? ^^
 
TE
D

DerFetteDetlef

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ja klar, hab auch bei steam schon alles durchgeschaut <.< fürchte ich werd nie wieder ton haben =(
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
vlt. deinstallier mal, neustart, neu installieren ^^
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Hast du denn im Steam mal geschaut, ob sich was bei den Spracheinstellungen geändert hat?

rechtsklick auf das Spiel in steam -> eigenschaften -> Sprache.

Bei mir war's nämlich auch schon in Left 4 dead so, dass sich die Sprache von einem auf den anderen Tag einfach von "Deutsch" in "Englisch" umgestellt hatte und ich hatte dann auch kein Ton mehr im Spiel. Da half nur noch eine Neuinstallation.
 
Oben Unten