• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD MW 2 uncut Online-läuft?

howru

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
CoD MW 2 uncut Online-läuft?

Hey
der Threadtitel sagt schon so gut wie alles.
Läuft die uncut-Edition von CoD MW 2 im MP ohne Probleme oder gibts da irgendwelche Zickereien?

Danke im Voraus :top:
 
AW: CoD MW 2 uncut Online-läuft?

schäze nicht weil bei dir is es dann nur brutaler bei den anderen halt nicht
 
AW: CoD MW 2 uncut Online-läuft?

Hey
der Threadtitel sagt schon so gut wie alles.
Läuft die uncut-Edition von CoD MW 2 im MP ohne Probleme oder gibts da irgendwelche Zickereien?

Danke im Voraus :top:
Im Multiplayer gibt es keine Probleme, UK, EU, US und DE sind kompatibel, außer der Sprache sind die Spiele diesbezüglich ja identisch.

Kürzungen gab es nur im Singleplayermodus.

Nicht kompatibel ist allerdings der Spec-Ops Modus über die Sprachgrenzen hinweg (warum auch immer...). Kann man sich aber wohl auch irgendwie hinfrickeln. Ich weiß leider nicht wie, da netterweise ich und alle Kumpels mit denen ich zocke, ein Import MW2 besitzen.
 
Zurück