• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

COD Modern Warfare 3 Singelplayer Bots in allen Modi (PS3) ???

shippy74

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
239
Website
www.gidf.de
Wie die Überschrift halbwegs erahnen lässt hab ich eine Spezielle Frage zu der PS3 Version von COD MW3
Und zwar spiele ich immer Blackops 2 und Ghost ( Offline ) gegen Bots, da geht das in allen Modi was in Blackops 1 nur in DM Und TDM ging.
Daher wollte ich wissen ob jemand MW3 auf PS3 schon gegen Bots (Offline) gespielt hat und ob alle Modi von den Bots unterstützt wird.
Das Offline Bot Spiel ist der einzige Grund warum ich COD kaufe, hab BO2 und Ghost was mir aber von den Waffen nicht so zusagt, daher meine Frage zu MW3.
Ich hab leider nichts im Netz gefunden was mir weiter geholfen hat.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, ich sag schon mal Danke
 
nein, im MP gibts bei MW3 gar keine Bots, aber es gibt einen Survival-Modus mit Bots (halt Wellen-Angriffe auf den MP-Maps)
 
Schade, das ist jetzt echt dumm. Wäre perfekt gewesen. Trotzdem Danke

Im übrigen ist das bei BO2 nicht der richtige MP sondern eher ein Lan Modus wo man halt Splittscreen oder alleine mit und gegen Bots Spielen kann. Nur Freischalten und Leveln geht nicht , man hat alles und gut ist.
 
BO1 hat noch so einen Bot-Modus wie du meinst, falls du das noch nicht hasst, da sind auch ähnliche Waffen wie in der MW-Reihe, weil es im Zeitalter des kalten Kriegs spielt
 
Danke nochmal. BO1 hatte ich schon mal, da gingen die Bots nur bei DM und TDM kommt daher nicht mehr in Frage. Gibts noch ein neueres COD mit "normalen" Waffen wie P90, G36, Famas usw ?
 
Zurück