• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Modern Warfare 2: "Wir können es nicht allen recht machen" - Interview

Hä? Das ist doch voll in Ordnung. Ich schreib dir doch extra "Ich will dich nicht beleidigen". Damit du nichts in den falschen Hals bekommst. Was verstehst du daran nicht? Warum ist das jetzt unterirdisch? Ich hab echt versucht so höflich wie möglich mitzuteilen dass mir das Spiel überhaupt nicht gefällt.
Jetzt mal ehrlich, wie zum Henker kam das jetzt falsch bei dir an?
Es ist genau so wie du es sagst: Es ist halt einfach nicht meins.
Dann so schreiben und Begründen, fertig. Wenn man schreibt Ich will dich nicht Beleidigen, heißt das, man will eigentlich sagen, was bist du für ein Honk, das dir der Schrott gefällt. Das was du als "extra" anführst ist am Ende halt eine Beleidigung, weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt, das sollte jedem klar sein.
Mir gefällt es, dir nicht. Zwei verschiedene Meinungen und gut ist, Geschmack ist verschieden. Aber das Vorwort "Ich will dich nicht beleidigen" geht halt mal gar nicht.
 
ich denke, hier fehlt einfach der Kontext, den Mimik, Gestik und der Tonfall ausmachen. Letztlich hat keiner etwas Böses gemeint und beide Meinungen sind durchaus legitim und dürfen für sich stehen bleiben :)
 
Dann so schreiben und Begründen, fertig. Wenn man schreibt Ich will dich nicht Beleidigen, heißt das, man will eigentlich sagen, was bist du für ein Honk, das dir der Schrott gefällt. Das was du als "extra" anführst ist am Ende halt eine Beleidigung, weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt, das sollte jedem klar sein.
Mir gefällt es, dir nicht. Zwei verschiedene Meinungen und gut ist, Geschmack ist verschieden. Aber das Vorwort "Ich will dich nicht beleidigen" geht halt mal gar nicht.
Nein, das akzeptiere ich nicht. Wie du etwas deutest und was in deiner Gefühlswelt passiert... dafür bin ich nicht verantwortlich. Ich kann dir nochmal versichern dass ich gerade weil im Internet vieles als Angriff gesehen wird ich deswegen meinen Satz so formuliert habe. Dass du von schlimmsten ausgehst ist nicht mein Bier. Ich lasse mir diesen Schuh nicht anbinden.
 
Nein, das akzeptiere ich nicht. Wie du etwas deutest und was in deiner Gefühlswelt passiert... dafür bin ich nicht verantwortlich. Ich kann dir nochmal versichern dass ich gerade weil im Internet vieles als Angriff gesehen wird ich deswegen meinen Satz so formuliert habe. Dass du von schlimmsten ausgehst ist nicht mein Bier. Ich lasse mir diesen Schuh nicht anbinden.
Meine Gefühlswelt wird sich nicht ändern wegen einem online Kommentar, aus dem Alter bin Ich mit 43 raus :) Aber das ich will dich nicht Beleidigen gehört einfach nicht rein, das kann man drehen wie man will, lese deinen Satz einfach noch mal durch und denke dir das weg, dann passt alles und gut ist.

"""Nach deinem Kommentar habe ich es getestet. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen wieso das jemand spielt. Ich will dich nicht beleidigen. Für mich fühlt sich das Spiel sehr schlecht an"""

Die gefällt es nicht, es fühlt sich für dich nicht gut an, passt doch, aber das "Ich will dich nicht Beleidigen" das ergibt in keinem Kontext Sinn, außer man will es eigentlich, aber um die Forum Etikette zu wahren, macht man es halt nicht und umschreibt es. In welcher Form soll das denn sonst Sinn ergeben. Aber Thema für mich erledigt, muss man jetzt nicht ewig darauf rumreiten, sehe ja das du das nicht einsiehst und das anders siehst, da würde das jetzt ewig so weiter gehen.
Friede mit dir und gut ist.

@Toni kann ich mit leben, alles gut
 
Zurück