• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Modern Warfare 2 - Dieses Spiel hätte so nicht erscheinen dürfen

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
97
abstürze im minutentakt (!!!) und dennoch 'ne 7/10? :O
 
Hmm hatte keine grossen Probleme am PC selbst am launch Tag. Ich bin im Moment auch noch sehr zufrieden nur das bei lvl 55 momentan Schluss ist find ich doof und das es keine Statistiken gibt, aber die kommen ja noch genug Zeit mich einzuspielen
 
Hä? das Spiel läuft doch superstabil und Bugs sind bei mir auch bisher keine Erkennbaren aufgetreten.
 
Verstehe die Probleme auch nicht. Series X läuft super, bislang nur einmal aufs Daschboard geflogen. Grafik gut, Match Findung schnell, Serverprobleme kaum außer welche mit zu hohen Pings.

Alles in allem super. Auch die vorab Kampagne lief butterweich auf der Konsole keine Abstürze oder Bugs aktiv feststellen können.
 
Zurück