COD Blackops funktioniert nicht mehr seit Patch (dem letzten, nicht der aktuelle)

raeubermann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe relativ lange Blackops Multiplayer gespielt, aber dann einige Wochen, seit etwa mitte Oktober, ausgesetzt, ich ich mich mehr Rise of Flight zugewendet habe. Dann wollte ich mal wieder ne Runde zocken, bekomme aber nun immer die Steam-Fehlermeldung: Call of Duty Blackops ist derzeit nicht verfügbar.Bitte versuchen Sie es später erneut.

Tja und das geht nun schon seit einigen Tagen so - immer ohne Erfolg. Ich hatte bislang nie Probleme mit Blackops, auch nicht mit den diversen Patches etc. Ich habe auch 2 Mappacks. Ein Tip aus dem Web war, Steam im Adminmodus zu starten, hat aber auch nichts gebracht. Meine Firewall/Virenscanner (Vodafone)habe ich ebenfalls mal via Taskmanager-Prozesse abgeschaltet, aber auch das hat ncihts gebracht. Ich würde mir ja gerne MW3 zulegen, aber ich habe bedenken, das ich dann das gleiche Problem habe. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Win7 64bit Homepremium

Grüsse
T.
 
TE
R

raeubermann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Frage hat sich mit dem neuesten Patch erledigt - es funktioniert wieder.
 
Oben Unten