• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD Black Ops 3: Textur-Downgrade nach Performance-Patch?

Öm es gibt Berufe wo man nicht großartig schreiben muss aber egal. Anscheint hast du von Handwerk kein plan. Sonst würde hier auch nicht so sinnloser Satz hier kommen. Ich glaube wohl kaum das dich mein Berufs leben was an geht. Aber schön das hier Leute gibt die denken die haben das Recht jemanden zu sagen was er machen soll.

Tja leider seit ihr zu Schwach für die Dunkle Macht . Also könnt ihr ohne die auch nicht bewegen auser dumm rum labbern.

Nun gut schon das das Trollen euch so gefällt. Ich finde es auch lustig das hier Leute gibs die hier 10,000 und mehr Beitrage haben. Anscheint kein Leben . Die haben mehr Beiträge als Leute die für PC games Arbeiten. Weiß nicht ob das Fleiß sein soll oder no Real life .

Pff alda du bist irgend so Fremder der was von mir will? Such dir mal Freunde jung. Bevor du Fremde um nen gefallen bittest. Bayern so so also das Land wo die Leute nicht mal Hoch Deutsch richtig reden können. Wollen mir hier was erzählen. Wie süß !!!
Bleibt du mal in deine Welt ich in meiner ^^.

Pff alda du bist irgend so Fremder der was von mir will? Such dir mal Freunde jung. Bevor du Fremde um nen gefallen bittest. Bayern so so also das Land wo die Leute nicht mal Hoch Deutsch richtig reden können. Wollen mir hier was erzählen. Wie süß !!!
Bleibt du mal in deine Welt ich in meiner ^^.

"Alda"... wenn ich das schon lese. Traurig, dass sowas heutzutage schon so in die Berufswelt entlassen wird. IQ wie die Höhe einer Teppichkante aber wählen dürfen. Fragt sich da ernsthaft noch jemand, warum die Welt zugrunde gerichtet wird?
Ich hab deine Beiträge übrigens mal gemeldet. Für deine Intelligenz kannst du sicherlich nichts, aber es muss nicht sein, dass du hier die Threads mit deinem Unsinn zumüllst.

Celerex ... ist doch gut jetzt. :-)

Ich hab doch meinen Text dazu geschrieben, d.h. nochmal drauf rumreiten ist mMn unnötig. Sollte sich der User nochmal in seiner Wortwahl vergreifen, kurze Meldung, gern auch per PM, und er bekommt zwei Wochen 'Denkpause'. ;-)

:-]

Ja wenn das Fremd ding mich dumm an macht braucht er sich nicht wundern. Aber in Real wenn der vor einem 2 M typen steht der Kampfsport macht glaube ich nicht das der noch so dumm mir kommt. Immer diese Leute die denken das die Macht haben über andere und denn was erzählen wollen. Kümmert euch um euch und schaut erst mal auf euere Fehler als auf andere. Dann ist alles gut. Aber es gibt genug Leute die Langeweile haben und nur andere dumm an machen weil man hier nicht gut in Rechtschreibung ist. Kein wunder das im Handwerk keine Gym typen genommen werden. Klugscheißern könnt die meisten von denn.

Buttonsmasher ... alles gut? :confused:

Schalt mal einen Gang zurück, sonst gibt es eine Forenpause. :top:

Vielleicht sollte man seine Beiträge zusammenfassen, nicht, dass sein Beitragscount zu hoch wird, wenn er sich schon beschwert, dass Menschen mit einem sehr hohen Count wohl kein Leben haben...

@Buttonsmasher, wenn du gelernt hast so zu schreiben, dass normale Menschen es verstehen, bin ich gerne bereit mir deine Aneinanderreihung von Wörtern anzusehen...

Das klingt nach ... 14 Tage Forenpause! :-D :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Don't feed the troll oder es gibt Trollkinder ;)

Ich merke nach dem Update keinen Unterschied von der Grafik her, die Performance ist deutlich besser. Wenn es da Unterschiede gibt, dann sieht man sie wahrscheinlich nur, wenn man 2 Bildschirme nebeneinander stellen würde.

Aber es gibt genug Leute die Langeweile haben und nur andere dumm an machen weil man hier nicht gut in Rechtschreibung ist. Kein wunder das im Handwerk keine Gym typen genommen werden. Klugscheißern könnt die meisten von denn.

Nur um das (ohne Böswilligkeit) noch klar zu stellen. Ich habe dich nie wegen deiner Rechtschreibung kritisiert. Ich respektiere es, wenn Ausländer unsere Sprache lernen und würde niemals einen solchen wegen seiner Aussprache oder Grammatik maßregeln. Es ging immer nur um deinen Inhalt und um nichts anderes.

Im Übrigen war ich nie auf einem Gymnasium. Das Abi ist keine Voraussetzung für's Klugscheißen. ;)

Der Grafik Patch iss Müll Textur nur noch auf mittel nicht mehr Extra, schatten nur noch mittel nicht mehr Extra seit dem kann ich bei manchen Maps auf den Bildschirmen in den Räumen nur noch verschwommene Sachen sehen Bäume und Wände sehen total scheiße aus, Tarnung auf Waffe geht immer aus an manchmal verfärbt sie sich in Weiß, Fps iss trotz Patch so geblieben zwischen 50 und 80 bei mir.Ich hatte meine Einstellung alles auf high mit GTX 580 Oc Fps 50- 80 und Gtx 660 oc Fps 50-60 und Gtx 670 Fps 50-70

(((3 Optionen aus Umgebungsverdeckung aus Bewegungsschärfe aus Volumetrisches Licht aus Schatten auf hoch.))

P.s Meiner Meinung nach müssen sie was an die Optionen ändern die ich eingeklammert hab es lief vorher Perfekt Spielerlebnis pur jetzt bin ich am überlegen es zu löschen.Ich warte eine Woche wenn es keine Änderung gibt lösche ich es.

Zurück