COD 6 MW2

Paule2589

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe folgendes problehm so blöd wie ich war habe ich einen trainer für COD MW2 verwendet da ich es nicht abwarten konnte mit der AK 47 und der letzten schrotflinte rumzulaufen ja dann habe ich mir über den trainer so viel exp gegeben damit ich lvl 70 war hatt alles wunderbar funktioniert als ich dass spiel geschlossen habe und am nächsten tag wieder gespielt habe war ich prstige 1 und lvl 9 und jetzt muss ich alles wieder von vorne machen es ist doch nicht normal dass ein trainer irwelche stats speichert oder ?? kann mir da jemand helfen wie ich es wieder rückgängig mache ??
 

Fiffi1984

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
7
Deinstallieren, neuinstallieren, dann ohne Schummeln spielen. :) Nee, im Ernst, ich würds neu installieren. Ob der Trainer dann funktioniert kann ich dir nicht sagen. Die Dinger sind nunmal keine professionellen Programme, sondern Tools von Fans, daher hat man nie ne Garantie.


Ich persönlich würde mich sowieso ganz normal hoch spielen. Diese ganze Schummelei kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... Ein Kumpel von mir hatte da mal einen Vergleich, der hatte was mit "Backen zusammenkneifen" zu tun, aber das tut hier nix zur Sache... ;)
 
TE
P

Paule2589

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hm ja ich habe schon das komplette systhem neu aufgespielt is aber immernoch da naja ich bin inzwischen wieder lvl 64 ging eig. recht schnell aber mich hätte es halt interresiert warum der trainier da seine eigen stats einfügt und speicher
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
was für ein "trainer" ist das denn? spielt der für dich online, damit dein account XP bekommt, ein aimbot? wenn ja, dann ist das echt zum kotzen. da wollen leute spaß haben und sich messen, und dann kommt so ein noob an, der nen PC für sich spielen läßt, und nimmt einem den ganzen spaß, weil der ja "schummelt" und immer perfekt trifft, immer weiß, wo ein gegner steht usw.

und so oder so, auch wenn das kein "aimbot" ist: ein großer teil des spasses besteht ja eben darin, dass man sich waffen erspielt, für jede Waffe belohnungen kassiert für besondere leistungen wie zB "75 Headshots" oder "60 Kills mit Rotpunktpunktvisier" usw., und auch dass man die maps immer besser kennenlernt - das ist doch völliger nonsense, da mit level 70 einzusteigen... auch, weil dir beim spiel eher leute mit ähnlichem level zugeteilt werden, und wenn sich die leute ehrlich hochgespielt haben, hast du dann eh keine chance gegen die, da du ja kaum spielerfahrung hast.
 
TE
P

Paule2589

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
nein kein aibot oder wie des heist mit dem trainier kann man nur seine stats verändern
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
o.k., dann gilt trotzdem mein zweiter absatz ;) das macht doch keine spaß, wenn man nix selber ereichen muss... :rolleyes:
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.443
Reaktionspunkte
2.504
Leuten, die sich ihren Online-Rang ercheaten, sollte man den Account sperren - so einfach sollte das sein!
 
S

SCUX

Guest
Leuten, die sich ihren Online-Rang ercheaten, sollte man den Account sperren - so einfach sollte das sein!
:top: /sign/

was man im Singleplayer macht ist ja jedem selbst überlassen....
wenn man sich selbst einen Vorteil verschaffen will ist das dass eine,
zum kotzen wird es dann wenn man ANDEREN dadurch schadet.

Und wenn einer der eigentlich schlechter ist, nur besser ist wiel er Waffen nutzt die ihm noch ganricht zustehen ist das :$
 

Fiffi1984

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
7
Im Prinzip richtig, wobei ich das AK47 ehrlich gesagt garnicht haben will, da sind anderen besser. :)
 

craven77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Im Prinzip richtig, wobei ich das AK47 ehrlich gesagt garnicht haben will, da sind anderen besser. :)
Seh ich genauso. Auf Distanz bringt die AK überhaupt nix. Ich finde die echt blöd. Da ist mir die SCAR-H und die M16 viel lieber. für die nähe gibts dann die Shotgun M10xx (keine ahnung wie die Bezeichnung ist, also die zwischen Ranger und der letzten).


Andere Frage: Wie kann man bei COD 6 die Cheater melden? Weiß das einer. Gestern war wieder der bekannte deutsche Cheater Cxxx Soft online und nach 86:0 kills meinte er nur dass eben spass macht. War leider im anderen Team so dass ich über Playerslist nicht an die Steamdaten gekommen bin. Da muss auf jedenfall noch einiges gemacht werden.
 

Fiffi1984

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
7
Also was daran Spaß machen soll ist mir ein Rätsel. Aber das werden wir wahrscheinlich nie verstehen. Ich bin mangels Zeit erst auf Level 29. Na und? Spaß macht es mir auch so.

Sorry, aber wer sowas macht, der ruft auch im Bett laut "Erster!" und ist noch stolz drauf. ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Also was daran Spaß machen soll ist mir ein Rätsel. Aber das werden wir wahrscheinlich nie verstehen. Ich bin mangels Zeit erst auf Level 29. Na und? Spaß macht es mir auch so.

Sorry, aber wer sowas macht, der ruft auch im Bett laut "Erster!" und ist noch stolz drauf. ;)
Aber auch nur, wenn er allein im Bett ist. Zu zweit is bei so nem Deppen eh nix drin ;)


Aber bei manchen denken Leute, es seien Cheater, obwohl es keine sind - da muss man aufpassen.

Ich wurd gestern auch als Cheater "beschimpft", hab bei Estate gestern bei 5 vs 5 als Sniper halt mal Glück gahabt: nach 4 Min. 5 Abschüsse ohne Tod (nein, nicht Camping, sondern wirklich mit rumlaufen), Predator +1 Kill, dann noch ein Abschuss, Harrier gerufen und mit dem +2 Kills, noch zwei Leute gekillt, Heli-Schütze bekommen, 7 Leute damit erwischt. Also: 18:0 Abschüsse gehabt. Und nur weil ich zu gierig war, wurden es dann 18:1. Es kam "Die zeit wird knapp", da bin ich dann zu unvorsichtig an nen Zaun, um Opfer zu suchen - wollte die 20 voll haben ;) und wurde dann gekillt...

Auch ne echte 25:0 Serie kann also selbst bei nur 5 Gegnern mal drin sein. ;)

Was aber ganz sicher nicht geht, selbst mit viel Glück, ist, was ich auch gestern erlebt hab: bei Skidrow Bodenangriff TDM mit voller Spielerzahl, wo überall Kugel-, Tube- und Granatenhagel ist, hat einer aus meinem Team mit 41:2 ne Nuke zu rufen... Harrier, Heli usw. wurden in der Runde immer recht schnell vom Himmel geholt. Mit Rumlaufen kann das nicht funktionieren, und mit Campen an sich auch nicht, denn so einen sicheren Ort gibt es auf der Map einfach nicht, und derjenige MUSS ja von vielen per Killcam geortet worden sein, da MUSS auch einer mal erfolgreich sich gerächt haben...
 
S

SCUX

Guest
Im Prinzip richtig, wobei ich das AK47 ehrlich gesagt garnicht haben will, da sind anderen besser. :)
AK = Wackeldackel....habe mich so sehr darauf gefreut...und ich find die nicht so dolle...

die erste Waffe (M21A4 oder so ähnlich^^) ist mit einer der besten....bis auf ein paar Perks steht also ein Level1er einem 700er rein schießmäßig in Nichts nach....

das fand ich schon bei CoD4 sehr genial :top: :top: :top:
 

gowco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich sehe das ganz genauso.bei mir hat sich vor 2 tagen meine geliebte 360 das 3. mal mit nem r.o.d. verabschiedet.da habe ich mir gedacht,so scheiss drauf,jetzt holste dir mw 2 für pc.da ich aber seit 15 jahren konsolen spieler bin und ich nur mit nem pad umgehen kann,ist das jetzt für mich wie neuland.mim pad auf 360 konnte ich wenigstens mal ein paar erfolge erzielen,mal 3.dann oft 2. auch öfters 1.aber jetzt.nur noch schlusslicht,weil ich es überhaupt nicht gewöhnt bin mit tastatur und maus,und als wenn das noch nicht genug wäre,kommen cheater daher,die einem den ganzen spass nehmen.mit ihren wall hacks und ihren aim bots und was es da noch alles gibt.um auf dem punkt zu kommen,SPERRT JEDEM CHEATER DEN ACCOUNT FÜR 1 JAHR,und er wird es nicht mehr machen.wenn doch,sperre verlängern. :-D
 
Oben Unten