• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

COD 6 MW2 Buchstabensalat.. unspielbar

sack1000

Stille/r Leser/in
Hi
ich hab das Spiel installiert aber ich hab im Menü und im ganzen Spiel (UT etc) voll den Buchstabensalalt. kan mir da jemand helfen?
ich hab win 7 prof 32bit, vllt liegt das daran.

meine grafikkarte wird vom spiel auch unterstützt.

das sieht nach nem grafikproblem aus - was für ein system hast du? alle treiber aktuell?

Sind denn aktuelle Treiber für die Grafikkarte installiert?
Retail-Version oder Steam-Version?

alle treiber aktuell... das komische ist, dass es nur den text betrifft, ich kann das spiel normal spielen habe da keine grafikfehler, eben nur alles wsa geschrieben wird, also Untertitel, Menüs

System:
Pentium D 805
2 GB Ram
ATI X1950 Pro
Windows 7 Professional

ist die PEGI Retail Version

möglicherweise is der grakatreiber sogar ZU neu, denn deine karte ist ja schon die vor-vorletzte generation, da wird nicht mehr so intensiv drauf geachtet, ob dann auch mit so einer "alten" karte alles 100% stimmt...?

ich hatte den 9.3 druff und mit dem gings nich und den 9.8,das ist der aktuellste den er mir bei ati anbietet , mit dem gehts auch nich.

windows 7 läuft sehr gut auf dem system, so gut wie mit xp.

naja werd ich einfach warten.. gibt bestimmt bald mehr themen zum thema grafik fehler

Also das X1950 haben ich selbst. Also das die Schrift falsch dargestellt wird. Und wie ich in vielen anderen Boards gelesen habe, scheint das Problem Grade die Dx9 Karten von ATI zu betreffen.

ja ich das das selbe problem!

hab eine ATI Radeon X1950 Pro, Windows 7, und kann die Buchstaben nicht lesen!

Ich hoffe doch das es bald eine Lösung gibt, weil das Spiel ist der Hammer!

Gruß
Argento

Wenn ihr eine Lösung habt bitte schickst sie mir: argento@gmx.com
danke

dann schneint es wohl ein allgemeines problem mit der graka zu geben, da wird es sicherlich ein fix geben (was man durch steam ja schnell hat)

Hab das Problem gelöst:
Die letzten (anscheinend Inoffizalen Win7 Treiber) sind 9.8. Hab den Link mal wieder rausgesucht. Ist für 32bit und 64bit. Außerdem hat man als netten Nebeneffekt das Catalyst Contral Center wieder unter win 7. Aber was am Wichtigsten ist COD:MW2 Läuft ab dann problemlos!

Link: http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=ati/9-8_legacy_vista32-64_dd_ccc.exe Datei heißt "9-8_legacy_vista32-64_dd_ccc"
Hoffe konnte Helfen :)

So bei mir gehts auch.. das komische war, dass ich den treiber schon vorher installiert hatte, nur ohne control center.. jetzt hab ich alles von ati runtergschmissen und den treiber installiert und es ging.

ich hab windows xp und die gleiche grafikkarte bei mir auch nur bei der schrift unleserliches zeug kann jemand weiter helfen?

Hallo

hab mir heute auch cod mw 2 geholt hab auch win 7 und ne ati radeon x1800 und die buchstaben im menü sind auch jetzt unlesbar

frage an dich ActionMad hab grad den DX11 drauf wie kann ich jetzt wieder den DX9.8 drauf machen mit dem es funzen soll ich bekomm das net hin bei mir bleibt der 11fer immer noch bestehn wär cool wenn du mir mal schreiben könntest über e-mail zocken007@gmx.de

danke schon mal im vorraus

Hi ich habe das selbe Problem auf meinen Pc (xp) habe allerdings auch schon alle Treiber aktualisiert und das DX 9 gedownloadet .

Könntet ihr mir bitte Helfen ?

Thx im Vorraus !

mfg

Auch schon alle Treiber aktuell? Updates drauf? Vlt im Treibermneü mal testen mit AA und AF ein/aus. Was für ne Graka hast Du?

ja ich habe schon mehrere treiber ausprobiert aber sie gehen alle nicht. Als ich win xp hatte und dann ati cat 9.3 installiert habe lief alles. jetzt hab ich win 7 32 bit und es geht mit dem nicht. ich hab keine ahnung was ich machen soll jetzt... ist das bei allen ati grafikkarten so? ich habe ati radeon x1800 crossfire edition.
hoffe mir kann jemand helfen :)

Mfg

Zurück