Hi Leute,
ICh hba das spiel nun installiert bekomme aber wnen ich es starten will immer den fehler, dass die steam srver immoment zu beschäftigt wären! ich miene es gibt doch noch gar kiene updates ich will einfach unr das spiel starten aber wie?
Eine Lösung von manuZZ (weiter unten im Thread):
ICh hba das spiel nun installiert bekomme aber wnen ich es starten will immer den fehler, dass die steam srver immoment zu beschäftigt wären! ich miene es gibt doch noch gar kiene updates ich will einfach unr das spiel starten aber wie?
Eine Lösung von manuZZ (weiter unten im Thread):
Hallo zusammen,
Ich kann euch da helfen....hatte das selbe
prob wie Ihr. Also der wollte das komplette Spiel (ausser Steam halt)
aus dem Internet laden gut 11GB.
Habe beim Support angerufen für günstige 1,59euro. Unfassbar das nennt man service...naja
Aber der gute Mann konnte mir dann doch recht schnell helfen.
Es liegt daran das Steam mein DVD-Rom Laufwerk nicht erkennt und deshalb alles aus dem Netz laden will!
Ok, also wie folgt vorgehen:
1) In den Ordner gehen in dem Steam installiert ist. Vorher brecht mal den Donwload o. "Installation" ab!
--- Bei mir ist das: D:\Spiele\Steam .... Standard pfad ist c:\Programme\Steam glaube ich
2) Auf die Steam.exe (Anwendung) mit rechter Maustaste klicken und auf- "Verknüpfung erstellen" gehen!
3) Jetzt klickt ihr mit rechts auf die neue "Steam-Verknüpfung" und geht auf "Eigenschaften"!
4) In dem aufgehenden Fenster mit der Reiterkarte " Verknüpfung" geht ihr in das Feld: "Ziel:" !
5) Da schreibt ihr am ende des Pfades "leertaste" -install "leertaste"
e: ( E: steht für den Laufwerksbuchstaben eures DVD-Rom Laufwerkes -
bei mir E: bei euch kp
das ganze sieht dann bei mir so aus: D:\Spiele\Steam\Steam.exe -install e:
6) Jetzt braucht Ihr nur noch mit einem Doppelklick auf diese
Steam-Verknüpfung klicken und es wird vernünftig von beiden DVD`s
installiert. Steam und Spiel Updates werden nur wenig geladen
Hoffe ich konnte euch damit helfen
viel spass beim zocken.
Bybye ---- Manu