• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[COD 6] Call of Duty Modern Warfare 2 Freunde einladen geht nicht mehr

Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend erstmal und danke für eure Hilfe.

Ich habe Call of Duty modern warfare 2 seit ca. 2 Wochen.
Alles hat super funktioniert, aber seit gestern funktioniert im Multiplayer das Freunde einladen nicht mehr...
Ich bekomme halt Einladungen von meinen Freunden oder schicke sie ihnen,
aber dann steht da immer nur, dass der 1. 2. 3. ... Versuch gerade stat findet zu meinem Freund in die Gruppe zu joinen.

Kann mir da jemand helfen?

Weiß nicht mehr weiter :'-(

Noch einen schönen Abend,
Hr, vieleicht schießen wir uns ja mal =)
 
das hab ich auch manchmal - musst du einfach öfter versuchen oder ein andermal neu probieren, manchmal klappt es partout einfach nicht.
 
wie ist denn dein "Nat Port" (irgendwo im menü, wenn du "spielen" gehst) eingestellt? hast du ne firewall an? was ist, wenn dein freund DICH enlädt?
 
Das geht auch nicht wenn mein Freund mich einläd oder bessergesagt ging nicht ;)

Ich habe heute mal die Lan Kabel im Router um gesteckt und jetzt funzt das wieder,
denke, da ich ein Netgearrouter habe war da vieleicht der Port nicht ok.
 
ist der router denn immer an? vlt. hätt auch ein kurzer router neustart geholfen?
 
;D vieleciht auch das ;)


ja der ist immer an, denke probiere das das nechste mal wenn dies nochmal vorkommen sollte.

Danke für deine Hilfe ;)
 
Zurück