[COD 6] Call of Duty Modern Warfare 2 Freunde einladen geht nicht mehr

BossJumper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend erstmal und danke für eure Hilfe.

Ich habe Call of Duty modern warfare 2 seit ca. 2 Wochen.
Alles hat super funktioniert, aber seit gestern funktioniert im Multiplayer das Freunde einladen nicht mehr...
Ich bekomme halt Einladungen von meinen Freunden oder schicke sie ihnen,
aber dann steht da immer nur, dass der 1. 2. 3. ... Versuch gerade stat findet zu meinem Freund in die Gruppe zu joinen.

Kann mir da jemand helfen?

Weiß nicht mehr weiter :'-(

Noch einen schönen Abend,
Hr, vieleicht schießen wir uns ja mal =)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
das hab ich auch manchmal - musst du einfach öfter versuchen oder ein andermal neu probieren, manchmal klappt es partout einfach nicht.
 
TE
B

BossJumper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja, aber das funktioniert ja nie bei mir...

Weiß wirklich nicht mehr weiter...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
wie ist denn dein "Nat Port" (irgendwo im menü, wenn du "spielen" gehst) eingestellt? hast du ne firewall an? was ist, wenn dein freund DICH enlädt?
 
TE
B

BossJumper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das geht auch nicht wenn mein Freund mich einläd oder bessergesagt ging nicht ;)

Ich habe heute mal die Lan Kabel im Router um gesteckt und jetzt funzt das wieder,
denke, da ich ein Netgearrouter habe war da vieleicht der Port nicht ok.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
ist der router denn immer an? vlt. hätt auch ein kurzer router neustart geholfen?
 
TE
B

BossJumper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
;D vieleciht auch das ;)


ja der ist immer an, denke probiere das das nechste mal wenn dies nochmal vorkommen sollte.

Danke für deine Hilfe ;)
 
Oben Unten