• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cod 4 MP Problem 125120

Desaste

Anwärter/in
Nabend!

Habe seit einigen Tagen COD 4 und habe auch schon den Multiplayer getestet. Werde auf jedem Server nach ca. 3 min gekickt, Grund: disallowed program/driver 125120

Nein, ich habe den Original Key, ich cheate nicht, Punkbuster ist an.

Wer hat ne Idee, woran das liegt?

Desaste am 21.07.2009 15:31 schrieb:
Nabend!

Habe seit einigen Tagen COD 4 und habe auch schon den Multiplayer getestet. Werde auf jedem Server nach ca. 3 min gekickt, Grund: disallowed program/driver 125120

hast du vlt. irgendiene maus/tastatur-software, bei der man was programmieren KÖNNTE ? das reicht dann schon für nen kick. vlt. isses auch nur ein virenscanner oder so schuld?

Herbboy am 21.07.2009 16:03 schrieb:
Desaste am 21.07.2009 15:31 schrieb:
Nabend!

hast du vlt. irgendiene maus/tastatur-software, bei der man was programmieren KÖNNTE ? das reicht dann schon für nen kick. vlt. isses auch nur ein virenscanner oder so schuld?

Ich hab ne Logitech G11 und die startet schon den krassesten Cheat auf Erden: Musik!
:x

ansonsten ist nur antivir an..

Desaste am 21.07.2009 16:09 schrieb:
Ich hab ne Logitech G11 und die startet schon den krassesten Cheat auf Erden: Musik!

und hast du die G11-software aktiv? daran könnte es nämlich liegen.

Herbboy am 21.07.2009 16:18 schrieb:

japs die ist aktiv. Jetzt soll ich wegen Punkbuster meine G11 lahmlegen? Sonst gehts noch?! Was für ein ****************** !

Desaste am 21.07.2009 16:26 schrieb:
Herbboy am 21.07.2009 16:18 schrieb:

japs die ist aktiv. Jetzt soll ich wegen Punkbuster meine G11 lahmlegen? Sonst gehts noch?! Was für ein ****************** !

ja was dachtest du denn?!? dass zugelassen wird, dass leute sich nen 3fach jump mit nem roundhouse-RPD-dauerfeuer auf einer der G-tasten legen können und sich bei CoD4 im multiplayer dann genüßlich zurücklehnen und quasi die tastatur die "arbeit" machen lassen? :-o :confused:

Na ja, hab ne G15 und meine Software ist auch aktiv - wurde aber noch nie von nem PB Server gekickt.

In keinem einzigen Shooter der PB verwendet.

btw für was soll ich mir in nem Shooter bitte Makros programmieren?

€dith meint, das Problem haben mehrere Leute:
http://www.pbbans.com/forums/index.php?showtopic=94847

golani79 am 21.07.2009 17:16 schrieb:
Na ja, hab ne G15 und meine Software ist auch aktiv - wurde aber noch nie von nem PB Server gekickt.
vlt ist speziell bei DEM server, wo er es versucht hatte, noch eine zusatzabfrage aktiv? oder bei ner neueren PB-version? ich fänd's jedenfalls gut, wenn das auf jedem server gecheckt würde.

btw für was soll ich mir in nem Shooter bitte Makros programmieren?
ich wüßt da schon ein paar spielereien, aber wer so was wirklich braucht, der is eh arm dran ;)

Zurück