• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Co-Op Games

Mitglied seit
05.08.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ihr zusammen :)

seit langem bin ich auf der suche nach einem story game für zwei Spieler (online).

ich finde nur shooter oder rundenbasierte spiele, jedoch würde ich gerne mit einen freund einfach ein abenteuer spiel spielen, mit story und kampagnen. Wo man fortlaufend was erlebt und weiterkommt

und nicht ein rundenbasiertes game wo man mal die map wechselt oder diverse einstellungen eben.

ich denke ihr wisst, was ich meine.
ich wäre sehr dankbar für jede art von tipps da es mir echt schwer fällt, sowas zu finden.

Habt einen schönen Tag :)
 
Hallo @watafaknin! :)

Ich schick dir einfach mal ein paar random Vorschläge, vielleicht hilft es dir ja :)
  • Sea of Thieves: Piraten, Open-World, Action-Adventure, kann man auch gut auf privatem Server spielen
  • Grounded: "Liebling, ich hab’ die Kinder geschrumpft" trifft Action-Adventure im eigenen Garten
  • Baldur's Gate 3: Imo ein großartiges Abenteuer im Co-op (Online, aber auch Splitscreen)
  • A Way Out: Action, Rätsel, Story in Form eines gemeinsamen "Prison Break"
  • Terraria
  • Diablo
  • Resident Evil 5: Schlechtes Resi, ja, aber ein großartiges Co-op-Game imo :-D
  • It Takes Two
  • Monster Hunter
  • Stardew Valley (im Co-op der Hammer!)
  • Unravel 2
  • Fable 2-3
  • Forza Horizon 5: Ist ein Open-World-Racer, ja, aber hat schon echt einige Erkundungs- und Abenteuerelemente, die besonders mit Freunden Spaß machen
  • STATE OF DECAY 2 IST AMAZING: Walking Dead trifft Open-World-Action-Adventure, mit Freunden ist das wirklich großartig. Vorräte sammeln, Basenbau usw. <3
LG!
 
Zurück