• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Club der Beinahezombies oder "Der Schlaflosigkeitsthread"

Geht das bei der Visage überhaupt?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich muss hier mal kurz meiner Empörung Luft machen.

In meinem Zimmer lebt seit ein paar Tagen ein größerer Weberknecht. Wir haben uns arrangiert, aber am heutigen Tag hat er sich langsam in Richtung meines Bettes gepirscht und klebte nun an der Decke darüber.
Das ließ mir nicht so richtig Ruhe und so war ich nun noch wach. Als ich gerade aus einer Eingebung heraus mit der Lampe meines Handys in seine Richtung leuchtete, musste ich sehen, wie er ganz entspannt dabei war, sich auf mein Bett hinunter zu lassen. Hätte ich geschlafen, wäre das Kackvieh auf meiner Bettdecke gelandet und wenn ich mich gedreht hätte, hätte ich morgens die zermatschten Überreste in meinem Bett gefunden.

Nun habe ich Kackvieh in die Kälte der Nacht befördert. Selbst schuld.
 
Kackvieh und Arschgaul :B Kann aber kein Weberknecht gewesen sein, die haben keine Spinndrüsen.
 
Zurück