Das mit dem "vermeidest penibel eindeutige Beleidigungen" mag stimmen, sehe ich doch keinen Grund dich wg. deiner Texte zu beleidigen, warum auch?Oh Wow! Du vermeidest Penibelst eindeutige Beleidigungen, bist aber gleichzeitig Aalglatt und extrem Herablassend.
Hmm, ich dachte dir wäre der Bezug auf deine eigenen Zeilen, und natürlich auch in Verbindung mit meinem Smilie, aufgefallen. Ich habe nur deine Worte benutzt ...Ich denke nicht lange genug nach (und komme so auf falsche Schlüsse).
Ich zitiere einfach nochmal deinen letzten Satz:
[...]Für diese Erkenntnis muß man nicht lange überlegen.
Das sollte von mir eher spassig und mit einem zwinkern, darum auch der Smilie, gedacht sein ... jedenfalls nicht herablassend.
Auch das stimmt so nicht. Niemand sprach von "überhaupt", sondern das dir scheinbar wirklich das technische Wissen fehlt, in wieweit die Cell Architektur sich zur x86 Prozessorstruktur unterscheidet und, eigentlich sehr viel wichtiger, was die Programmierung unterscheidet.Ich besitze nicht das nötige Wissen, um überhaupt mit dir zu diskutieren.
Selbst einfachste math. Berechnungen sind mit einer Cell CPU anders zu programmieren ... d.h. nichts mit Vergleichbarkeit. Darauf wollte ich hinaus.
In einer Diskussion um Prozessoren und Strukturen haben PKWs nun wirklich nichts verloren ... schon garnicht mit deinem Beispiel. Dein Beispiel würde auf AMD & Intel zutreffen, aber nicht auf Cell <> x86 Prozessoren.Ich stelle Vergleiche an, die völlig am Thema vorbei gehen.
Sieh nicht alles gleich als Beleidigung an ... ich muss mir auch öfters Dinge "erklären" lassen, von denen ich keine Ahnung hab.Danke. Ende der Diskussion.