• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cloud-Gaming - Fazit nach 6 Monaten mit Shadow

Hast du das mit einem Mod oder mit @ZAM abgeklärt, weil solche direkten Links zu eigenen Seiten werden hier als Werbung angesehen und sind so nicht erlaubt.
 
Als Exempel

Wir lassen es mal ausnahmsweise stehen. Jedoch auch wenn privat, scheint die Seite durch Banner einem kommerziellen Zweck zu dienen. Normalerweise ist das nur maximal als Link in der eigenen Signatur gestattet.

Wir möchten natürlich Content im Forum haben und die Diskussionen dadurch auch direkt hier zu haben, ohne dass extra auf Fremdseiten gegangen werden muss und auch verhindern, dass unser Forum als Link-Verteilungs-Portal missbraucht wird. Wobei alle externen Links mit nofollow versehen sind und damit von google ignoriert werden beim Besuch.
 
Zurück