• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche
 
Bin ich gespannt, was er ankündigt - und natürlich auch, wie lange es dauert, bis hier die ersten Lästerkommentare auftauchen :B
 
Er kündigt den Karottenmanager 3D an, was sonst!?! ;) :-D
 
Bin ich gespannt, was er ankündigt - und natürlich auch, wie lange es dauert, bis hier die ersten Lästerkommentare auftauchen :B

Ich fange direkt an...Wozu sieben Tage warten? wieder so eine völlig unnötige Aktion.
Und wenn ich schon Mobile höre...oh man.
Manche sagen ein richtiger Gamer spielt am PC manche sagen ein richtiger Gamer hat sowohl PC als auch ne Konsole ABER eins steht für mich fest ein richtiger Gamer egal was er für eine Plattform besitzt spielt KEINE Mobile Games aktive.
Mal nen Sudoku auf der Arbeit oder im Zug nen Plans vs.Zombies aber sonst ist das keine richtige Gaming Plattform.
 
Bin ich gespannt, was er ankündigt - und natürlich auch, wie lange es dauert, bis hier die ersten Lästerkommentare auftauchen :B

die Ankündigung ist, er macht einen Twitteraccount auf dem nur Lästertweets kommen :B
 
ABER eins steht für mich fest ein richtiger Gamer egal was er für eine Plattform besitzt spielt KEINE Mobile Games aktive.

Ist natürlich auch mal wieder so eine willkürliche "richtiger Gamer" - Definition.. ;)

Ich seh den einen oder anderen schon in 20 Jahren (allerspätestens) verbittert sitzen und meckern "Schau mal Luise, die jungen Leute, die mit ihren Touch-Screens oder Brain-Interfaces.. alles keine richtigen Gamer!! Wir hatten damals noch Joypads, Maus und Tastatur.."

Ernsthaft, wenn ich die jüngere Generation mir so ansehe wie deren Gewohnheiten so sind können wir uns was das angeht, noch warm anziehen... die wachsen mit Touch-Oberflächen auf und das sieht man.
 
Es ist einfach nur nervig!
Schlechte Steuerung, kleines Bild ..schlechte Spiele, schlechter Sound und optisch auch nicht so prall damit sollte schon alles gesagt sein...
 
Ich kann damit auch nichts anfangen. Ich hab mal Pro Evolution Soccer als Mobile-Version gespielt und dabei jeden Ball auf die Tribüne geholzt, weil ich mit der Steuerung nicht klar kam :B :-D
 
Erst einmal abwarten - diese Spekulationen um ein Mobilegame sind doch nix anderes als irgendwelche Spekulationen ..

Falls ein Mobilegame angekündigt werden sollte, kann man immer noch meckern.
Oder als Alternative zum Meckern, könnte man es einfach ignorieren, wenn man nicht interessiert daran ist.
 
Ernsthaft, wenn ich die jüngere Generation mir so ansehe wie deren Gewohnheiten so sind können wir uns was das angeht, noch warm anziehen... die wachsen mit Touch-Oberflächen auf und das sieht man.
Ja, man sieht dass viele dieser Leute nicht schauen wo sie hin laufen, sondern andauernd in ihr Smartphone glotzen. Die stehen dann entweder blöd im Weg rum, laufen in jemanden rein oder bleiben unvermittelt vor einem stehen weil das Multitasking (gehen und schreiben) urplötzlich versagt.
Irgendwann kommt der Tag, da werd ich auf solche Smartphone Zombies keine Rücksicht mehr nehmen. uglylaugh.gif

Aber zum eigentlichen Thema: Ich bin mal echt nicht gespannt was er nun für ein Projekt am laufen hat.
 
Irgendwann kommt der Tag, wo dich das Smartphone vor Zusammenstößen warnt.
Per Sprachausgabe, oder wahlweise Fenster, meldet sich dann Cortana/Siri: "Achtung, Kollisionswarnung. Omnibus in 3... 2... 1..."

Aber ein bissele der Schwätzer ist CliffyB schon, oder? Der ist so ein Überbleibsel der Egos und Persönlichkeiten aus den Neunzigern. :-D
(Na, Gott sei Dank hat Chris "wieder auf dem Teppich" Roberts die Kurve noch gekratzt.)
 
wenn ich am heimweg im Zug sitze packe ich mein Handy weg und hole die PSVita raus. Das einzige mobile Gerät auf dem es sich dank der zwei tollen Sticks und der guten 3d Leistung ordentlich spielen lässt.
CliffyB wirkt auf mich ziemlich wie ein Kind, wäre interessant was er wirklich so drauf hat, oder ob er zu denen gehört die dann am Ende einfach den Ruhm der Leistungen seiner Mitarbeiter einheimst.
 
"Die Rede ist von Cliff Bleszinski, besser bekannt als CliffyB. " - Na dem kann ich nicht zustimmen. Ich kenne ihn als Cliff Bleszinsk, der macher von "Gears of War" (Der beste Shooter aller Zeiten). Was die Leute hier von Karotten reden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe aber, dass es endlich eine Ankündigung vom neuen "Gears of war" gibt. Denn ohne Cliff ist die Reihe nicht wirklich viel wert, was der letzte Teil "Judgement" eindrucksvoll bewiesen hat.
 
Naja die Ankündigung einer Ankündigung ist immer schon etwas komisch. Entweder man kündigt gleich was substantielles an. Aber so nach dem Motto: Ich sagt jetzt mal, daß ich in 14 Tagen was zu sagen habe ist irgendwo....... blödsinnig.
 
"Die Rede ist von Cliff Bleszinski, besser bekannt als CliffyB. " - Na dem kann ich nicht zustimmen. Ich kenne ihn als Cliff Bleszinsk, der macher von "Gears of War" (Der beste Shooter aller Zeiten). Was die Leute hier von Karotten reden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe aber, dass es endlich eine Ankündigung vom neuen "Gears of war" gibt. Denn ohne Cliff ist die Reihe nicht wirklich viel wert, was der letzte Teil "Judgement" eindrucksvoll bewiesen hat.
Naja Judgment war ja von People Can Fly und fand ich sehr gut. GOW liegt jetzt ganz bei Microsoft.
 
Zurück