CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Bin ich gespannt, was er ankündigt - und natürlich auch, wie lange es dauert, bis hier die ersten Lästerkommentare auftauchen :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.208
Er kündigt den Karottenmanager 3D an, was sonst!?! ;) :-D
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
715
Bin ich gespannt, was er ankündigt - und natürlich auch, wie lange es dauert, bis hier die ersten Lästerkommentare auftauchen :B

Ich fange direkt an...Wozu sieben Tage warten? wieder so eine völlig unnötige Aktion.
Und wenn ich schon Mobile höre...oh man.
Manche sagen ein richtiger Gamer spielt am PC manche sagen ein richtiger Gamer hat sowohl PC als auch ne Konsole ABER eins steht für mich fest ein richtiger Gamer egal was er für eine Plattform besitzt spielt KEINE Mobile Games aktive.
Mal nen Sudoku auf der Arbeit oder im Zug nen Plans vs.Zombies aber sonst ist das keine richtige Gaming Plattform.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.306
Reaktionspunkte
3.756
Bin ich gespannt, was er ankündigt - und natürlich auch, wie lange es dauert, bis hier die ersten Lästerkommentare auftauchen :B

die Ankündigung ist, er macht einen Twitteraccount auf dem nur Lästertweets kommen :B
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.035
Reaktionspunkte
1.046
ABER eins steht für mich fest ein richtiger Gamer egal was er für eine Plattform besitzt spielt KEINE Mobile Games aktive.

Ist natürlich auch mal wieder so eine willkürliche "richtiger Gamer" - Definition.. ;)

Ich seh den einen oder anderen schon in 20 Jahren (allerspätestens) verbittert sitzen und meckern "Schau mal Luise, die jungen Leute, die mit ihren Touch-Screens oder Brain-Interfaces.. alles keine richtigen Gamer!! Wir hatten damals noch Joypads, Maus und Tastatur.."

Ernsthaft, wenn ich die jüngere Generation mir so ansehe wie deren Gewohnheiten so sind können wir uns was das angeht, noch warm anziehen... die wachsen mit Touch-Oberflächen auf und das sieht man.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
715
Es ist einfach nur nervig!
Schlechte Steuerung, kleines Bild ..schlechte Spiele, schlechter Sound und optisch auch nicht so prall damit sollte schon alles gesagt sein...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.208
Ich kann damit auch nichts anfangen. Ich hab mal Pro Evolution Soccer als Mobile-Version gespielt und dabei jeden Ball auf die Tribüne geholzt, weil ich mit der Steuerung nicht klar kam :B :-D
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Erst einmal abwarten - diese Spekulationen um ein Mobilegame sind doch nix anderes als irgendwelche Spekulationen ..

Falls ein Mobilegame angekündigt werden sollte, kann man immer noch meckern.
Oder als Alternative zum Meckern, könnte man es einfach ignorieren, wenn man nicht interessiert daran ist.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
Ernsthaft, wenn ich die jüngere Generation mir so ansehe wie deren Gewohnheiten so sind können wir uns was das angeht, noch warm anziehen... die wachsen mit Touch-Oberflächen auf und das sieht man.
Ja, man sieht dass viele dieser Leute nicht schauen wo sie hin laufen, sondern andauernd in ihr Smartphone glotzen. Die stehen dann entweder blöd im Weg rum, laufen in jemanden rein oder bleiben unvermittelt vor einem stehen weil das Multitasking (gehen und schreiben) urplötzlich versagt.
Irgendwann kommt der Tag, da werd ich auf solche Smartphone Zombies keine Rücksicht mehr nehmen. uglylaugh.gif

Aber zum eigentlichen Thema: Ich bin mal echt nicht gespannt was er nun für ein Projekt am laufen hat.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Irgendwann kommt der Tag, wo dich das Smartphone vor Zusammenstößen warnt.
Per Sprachausgabe, oder wahlweise Fenster, meldet sich dann Cortana/Siri: "Achtung, Kollisionswarnung. Omnibus in 3... 2... 1..."

Aber ein bissele der Schwätzer ist CliffyB schon, oder? Der ist so ein Überbleibsel der Egos und Persönlichkeiten aus den Neunzigern. :-D
(Na, Gott sei Dank hat Chris "wieder auf dem Teppich" Roberts die Kurve noch gekratzt.)
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Och nö der ging mir inaktiv schon total auf die Nüsse :S
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
582
Reaktionspunkte
141
wenn ich am heimweg im Zug sitze packe ich mein Handy weg und hole die PSVita raus. Das einzige mobile Gerät auf dem es sich dank der zwei tollen Sticks und der guten 3d Leistung ordentlich spielen lässt.
CliffyB wirkt auf mich ziemlich wie ein Kind, wäre interessant was er wirklich so drauf hat, oder ob er zu denen gehört die dann am Ende einfach den Ruhm der Leistungen seiner Mitarbeiter einheimst.
 

Wener80

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
"Die Rede ist von Cliff Bleszinski, besser bekannt als CliffyB. " - Na dem kann ich nicht zustimmen. Ich kenne ihn als Cliff Bleszinsk, der macher von "Gears of War" (Der beste Shooter aller Zeiten). Was die Leute hier von Karotten reden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe aber, dass es endlich eine Ankündigung vom neuen "Gears of war" gibt. Denn ohne Cliff ist die Reihe nicht wirklich viel wert, was der letzte Teil "Judgement" eindrucksvoll bewiesen hat.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.495
Reaktionspunkte
6.802
Naja die Ankündigung einer Ankündigung ist immer schon etwas komisch. Entweder man kündigt gleich was substantielles an. Aber so nach dem Motto: Ich sagt jetzt mal, daß ich in 14 Tagen was zu sagen habe ist irgendwo....... blödsinnig.
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
582
Reaktionspunkte
141
"Die Rede ist von Cliff Bleszinski, besser bekannt als CliffyB. " - Na dem kann ich nicht zustimmen. Ich kenne ihn als Cliff Bleszinsk, der macher von "Gears of War" (Der beste Shooter aller Zeiten). Was die Leute hier von Karotten reden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe aber, dass es endlich eine Ankündigung vom neuen "Gears of war" gibt. Denn ohne Cliff ist die Reihe nicht wirklich viel wert, was der letzte Teil "Judgement" eindrucksvoll bewiesen hat.
Naja Judgment war ja von People Can Fly und fand ich sehr gut. GOW liegt jetzt ganz bei Microsoft.
 
Oben Unten