• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CLI.exe

spider_fx

Hobby-Spieler/in
Registriert
15.02.2003
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
hallo,

was bewirkt der prozess cli.exe?
der taucht in meinem taskmanager gleich 2x auf und ist anscheinend mit dem net verbunden... warhscheinlich irgend ein harmloser windows-dienst, aber man weiss ja nie...

thx for help, spider_fx
 
HanFred am 13.10.2004 10:02 schrieb:

Du kannst doch nicht erwarten, dass Leute erst im Internet suchen, die wollen sofort eine Antwort! Was erlaubst du dir eingentlich nur einen Link zu posten? Dieser Mensch will eine idiotensichere Antwort, googlen köönte er selbst auch! :rolleyes:

@topic:
System Tray access to ATI's CATALYST™ CONTROL CENTER. Note that this has "SystemTray" appended to CLE.exe in the "Command" column of MSCONFIG. Not required to run the control center - which is available via a right-click on the desktop

Und nochmal (frei übersetzt und gekürzt) Deutsch:
ATI's CATALYST™ CONTROL CENTER :-D
 
Renner404 am 13.10.2004 10:13 schrieb:
HanFred am 13.10.2004 10:02 schrieb:

Du kannst doch nicht erwarten, dass Leute erst im Internet suchen, die wollen sofort eine Antwort! Was erlaubst du dir eingentlich nur einen Link zu posten? Dieser Mensch will eine idiotensichere Antwort, googlen köönte er selbst auch! :rolleyes:

@topic:
System Tray access to ATI's CATALYST™ CONTROL CENTER. Note that this has "SystemTray" appended to CLE.exe in the "Command" column of MSCONFIG. Not required to run the control center - which is available via a right-click on the desktop

Und nochmal (frei übersetzt und gekürzt) Deutsch:
ATI's CATALYST™ CONTROL CENTER :-D

was man auch aus dem ersten suchtreffer hätte rauslesen können. zeitaufwand: zehn sekunden, allerhöchstens. ich habe immerhin ein bis zwei minuten zum antworten gebraucht, also wäre Google schneller gewesen. zeit ist geld *g*
edit: bringt's eigentlich das neue controlcenter? ich habe mehrheitlich schlechtes darüber gelesen und es darum nicht installiert. ich will auch keine tasks, die immer auf das internet zugreifen, nur beim virenscanner mache ich da eine ausnahme (und den systemprozessen, die ich nicht beeinflussen kann).
 
Ich habs selber nicht installiert aber ein paar Leuet dies haben schreiben, es frisst Systemressourcen zum geht nicht mehr. Erst (2 x)400 kb, später dann 10 mb pro Prozess...
 
Zurück