• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization World: Facebook-Ableger der beliebten Strategie-Reihe ab sofort in der Beta

wollte es ausprobieren, habe es aber bisher noch nie auf den server geschafft ;)

Habe 3 Spiele durchgespielt... meine Meinung: Stark Verbesserungswürdig.

Grafik = geht so;
Spielspaß = gering (ein Spiel dauert etwa 1 Woche und man benötigt einfach zu viel Zeit dafür um etwas bewirken zu können)

Zitat:.....tollen Gameplay-Erfahrung, einem bezaubernden Interface und einer Reward-based-Social-Strategy um Civ-Fans sofort in ihren Bann zu ziehen.....

haha, das ist sowas von gelogen.
das ding erinnert nichtmal ansatzweise an irgendein civ, die grafik ist schmodder, bedienung ist crap und das bezaubernde interface such ich auch schon ewig

Zitat:.....tollen Gameplay-Erfahrung, einem bezaubernden Interface und einer Reward-based-Social-Strategy um Civ-Fans sofort in ihren Bann zu ziehen.....

haha, das ist sowas von gelogen.
das ding erinnert nichtmal ansatzweise an irgendein civ, die grafik ist schmodder, bedienung ist crap und das bezaubernde interface such ich auch schon ewig

doch es erinnert an das Iphone Civ...
um zusammenhänge zu erkennen muss man auch jedes Civ mal gesehen haben Herr Pensi...

Zurück