• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Civilization: Beyond Earth Live-Stream heute Abend ab 20 Uhr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Ich versuche mich auch mal am Live-Streamen.
Enisra hat meinen ersten Versuch am Wochenende ja bereits begleitet.

Seit Freitag ist das Embargo der Preview-Version von Civilization: Beyond Earth gefallen und ich dachte mir, ich stell euch das Spiel mal im Stream vor.
Mit meiner 1Mb/s Upload-Leitung kann ich euch zwar nicht unbedingt 1080p HD liefern, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen.
Wer Lust hat schaut einfach mal rein. Ich versuche auch so gut es geht Fragen zu beantworten.

Anfangen würde ich ungefähr gegen 20:00, wenn mit meiner Technik alles klappt. ;)

Twitch
 
Danke an alle, die hier aus dem Forum zugeschaut haben.

Ich wäre euch für Feedback jeglicher Art dankbar, damit ich an einigen Punkten noch arbeiten kann.
 
Zurück