• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 7: Endlich besseres UI - diese Mods machen's möglich!

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Super, da steigt mein Interesse dann ja langsam, dass ich es mir doch wieder zulege.

Habe damals zum Release direkt keinen Bock mehr gehabt, weil absolute Basics im UI fehlten, obwohl diese in Civ 6 vorhanden waren und hab es refunded. Verstehe sowas echt nicht, wie kann es sein, dass sie in diesem Bereich so riesige Rückschritte gemacht haben?

Super, da steigt mein Interesse dann ja langsam, dass ich es mir doch wieder zulege.

Habe damals zum Release direkt keinen Bock mehr gehabt, weil absolute Basics im UI fehlten, obwohl diese in Civ 6 vorhanden waren und hab es refunded. Verstehe sowas echt nicht, wie kann es sein, dass sie in diesem Bereich so riesige Rückschritte gemacht haben?
Civ 6 hatte eine ausgeklügelte Benutzeroberfläche, und hier scheint es, als hätten sie die grundlegenden Annehmlichkeiten vergessen.

Zurück