• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 6: Gathering Storm im Test - Katastrophal Gut

Cloud-Multiplayer wurde als neuer Mehrspielermodus im Spiel integriert, wäre bestimmt noch eine kleine Erwähnung wert und setzt auch gar nicht das Addon voraus. :top:

Soll die moderne Version des Emailmehrspielers sein bzw. als man sich noch die Spielstände über Speichermedien hin- und hergeschickt hat. Wird vielleicht nicht großartig genutzt werden, ist aber nett dafür nun auch eine komfortable Spielmöglichkeit zu haben.

Cloud-Multiplayer wurde als neuer Mehrspielermodus im Spiel integriert, wäre bestimmt noch eine kleine Erwähnung wert und setzt auch gar nicht das Addon voraus. :top:

Da hast du völlig recht, der ist neu.
Aber wie du schon sagst, wird die Zielgruppe dafür ziemlich klein sein, da kann man das schon mal vergessen. ;)
Zumal ich nicht jedes kleine Fitzelchen an neuen Features erwähnt habe.

Das sprang mir im Menü aber direkt ins Auge und als ich las, was sich dahinter verbarg, musste ich ein wenig staunen. Mit sowas hätte ich eigentlich nicht gerechnet. :-D

Wir schreiben das Jahr 2020 , die KI is immer noch sehr schlecht und die Preise für ein DLC sind dafür das eigentlich vieles schon von vornherein dabei sein sollte einfach viel viel zu hoch. Kapier einfach nich wie die immer neues Zeug verkaufen und das Grundspiel immer noch verbugt is . Aber naja klar Geld is nunma alles was zählt Unverständlich is auch wieso es immer noch so viele nich verstehen das wenn man mal was nicht kauft es eher dazu kommt das was geändert wird , den so rallen die es nie und machen immer die selbe Abzocke wieder und wieder. Echt schade wo man denken könnte Firaxis gehört nicht zu den Geldgeilen Konzernen aber leider doch.

Zurück