• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 5: Gabe Newell führt "PC Master Race" in die Schlacht - Irre Mod zum Download

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 5: Gabe Newell führt "PC Master Race" in die Schlacht - Irre Mod zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 5: Gabe Newell führt "PC Master Race" in die Schlacht - Irre Mod zum Download
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.188
Reaktionspunkte
6.422
Genau deswegen liebt man Mods, da kommen immer die abgedrehtesten Ideen :-D
 

Wut-Gamer

Mitglied
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Sorry, aber von Gabe Newell würde ich mein Volk nicht mal zum Spaß anführen lassen. Bevor ich dem die Hand schüttel steig ich mit Angela Merkel ins Bett (aber noch vorher springe ich von der Brücke)
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.970
Reaktionspunkte
629
Sorry, aber von Gabe Newell würde ich mein Volk nicht mal zum Spaß anführen lassen. Bevor ich dem die Hand schüttel steig ich mit Angela Merkel ins Bett (aber noch vorher springe ich von der Brücke)

Wird schwierig im Sprung in ein Bett zu steigen in dem die Merkel liegt - und vor dem auftreffen auch noch die Hand von Gabe zu schütteln - aber ich bin schon auf das YT Video gespannt :P

OT:

Lustige Idee ^^
 

solidus246

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Sorry, aber von Gabe Newell würde ich mein Volk nicht mal zum Spaß anführen lassen. Bevor ich dem die Hand schüttel steig ich mit Angela Merkel ins Bett (aber noch vorher springe ich von der Brücke)

Ich weiß nicht wo das Problem an Gabe bzw Valve oder Steam liegt. Läuft doch alles super. geile Angebote, viel wird für die Community getan. Valve ist der beliebteste Entwickle überhaupt, gute Gehälter und ein sicherer Arbeitsplatz. Also, wo issn das Problem :-D ?
 
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Ich weiß nicht wo das Problem an Gabe bzw Valve oder Steam liegt. Läuft doch alles super. geile Angebote, viel wird für die Community getan. Valve ist der beliebteste Entwickle überhaupt, gute Gehälter und ein sicherer Arbeitsplatz. Also, wo issn das Problem :-D ?

Die beliebteste Plattform. Für beliebtester Entwickler, müssten die ab und an Spiele entwickeln :B ;)
 
Oben Unten