• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 5: Gabe Newell führt "PC Master Race" in die Schlacht - Irre Mod zum Download

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 5: Gabe Newell führt "PC Master Race" in die Schlacht - Irre Mod zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 5: Gabe Newell führt "PC Master Race" in die Schlacht - Irre Mod zum Download
 
Genau deswegen liebt man Mods, da kommen immer die abgedrehtesten Ideen :-D
 
Sorry, aber von Gabe Newell würde ich mein Volk nicht mal zum Spaß anführen lassen. Bevor ich dem die Hand schüttel steig ich mit Angela Merkel ins Bett (aber noch vorher springe ich von der Brücke)
 
Sorry, aber von Gabe Newell würde ich mein Volk nicht mal zum Spaß anführen lassen. Bevor ich dem die Hand schüttel steig ich mit Angela Merkel ins Bett (aber noch vorher springe ich von der Brücke)

Wird schwierig im Sprung in ein Bett zu steigen in dem die Merkel liegt - und vor dem auftreffen auch noch die Hand von Gabe zu schütteln - aber ich bin schon auf das YT Video gespannt :P

OT:

Lustige Idee ^^
 
Sorry, aber von Gabe Newell würde ich mein Volk nicht mal zum Spaß anführen lassen. Bevor ich dem die Hand schüttel steig ich mit Angela Merkel ins Bett (aber noch vorher springe ich von der Brücke)

Ich weiß nicht wo das Problem an Gabe bzw Valve oder Steam liegt. Läuft doch alles super. geile Angebote, viel wird für die Community getan. Valve ist der beliebteste Entwickle überhaupt, gute Gehälter und ein sicherer Arbeitsplatz. Also, wo issn das Problem :-D ?
 
Ich weiß nicht wo das Problem an Gabe bzw Valve oder Steam liegt. Läuft doch alles super. geile Angebote, viel wird für die Community getan. Valve ist der beliebteste Entwickle überhaupt, gute Gehälter und ein sicherer Arbeitsplatz. Also, wo issn das Problem :-D ?

Die beliebteste Plattform. Für beliebtester Entwickler, müssten die ab und an Spiele entwickeln :B ;)
 
Zurück