Civilization 5: Gabe Newell führt "PC Master Race" in die Schlacht - Irre Mod zum Download

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 5: Gabe Newell führt "PC Master Race" in die Schlacht - Irre Mod zum Download gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Civilization 5: Gabe Newell führt "PC Master Race" in die Schlacht - Irre Mod zum Download

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Sorry, aber von Gabe Newell würde ich mein Volk nicht mal zum Spaß anführen lassen. Bevor ich dem die Hand schüttel steig ich mit Angela Merkel ins Bett (aber noch vorher springe ich von der Brücke)

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Sorry, aber von Gabe Newell würde ich mein Volk nicht mal zum Spaß anführen lassen. Bevor ich dem die Hand schüttel steig ich mit Angela Merkel ins Bett (aber noch vorher springe ich von der Brücke)

Wird schwierig im Sprung in ein Bett zu steigen in dem die Merkel liegt - und vor dem auftreffen auch noch die Hand von Gabe zu schütteln - aber ich bin schon auf das YT Video gespannt :P

OT:

Lustige Idee ^^

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Wird schwierig im Sprung in ein Bett zu steigen in dem die Merkel liegt - und vor dem auftreffen auch noch die Hand von Gabe zu schütteln - aber ich bin schon auf das YT Video gespannt :P

Also schwer ist sowas nur mit nem Gamepad, als PC-Gamer mach ich das mit links ;)

solidus246

Bekanntes Gesicht

Ich weiß nicht wo das Problem an Gabe bzw Valve oder Steam liegt. Läuft doch alles super. geile Angebote, viel wird für die Community getan. Valve ist der beliebteste Entwickle überhaupt, gute Gehälter und ein sicherer Arbeitsplatz. Also, wo issn das Problem :D ?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht wo das Problem an Gabe bzw Valve oder Steam liegt. Läuft doch alles super. geile Angebote, viel wird für die Community getan. Valve ist der beliebteste Entwickle überhaupt, gute Gehälter und ein sicherer Arbeitsplatz. Also, wo issn das Problem :D ?

Die beliebteste Plattform. Für beliebtester Entwickler, müssten die ab und an Spiele entwickeln :B ;)

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Tun sie doch, nur halt kein HL³ oder würdest du DOTA2, CS:GO, Portal 2, L4D2 nicht als Spiele bezeichnen? :P

Nein, denn mindestens 3 davon gibts auch für niedere Konsoleros. Alle Macht der PC MASTERRACE! :D

Sehr geile Idee... muss ich mir glatt mal anschauen ^^

Oben Unten