• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civ 6: Patch entfernt Red-Shell-Software

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Patch entfernt Red-Shell-Software gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Civ 6: Patch entfernt Red-Shell-Software

Steam-Nicknames lassen sich sicher in vielen Fällen de-anonymisieren, wenn die Nutzer unvorsichtig waren und irgenwo mal ihren Realnamen ausgeplaudert haben. Ich finde es ein unding solche Spyware einzubauen und hoffe, dass die Entwickler mal aufs Allerheftigste verklagt werden.

Diese Spyware ist/war der Grund warum ich selbst im Sale auf den Kauf verzichtet habe!
So was finde ich einfach nur dreist und belohne das nicht noch mit einem Kauf.

Wenn sie den mist jetzt raus gepatcht haben kann man sicher noch mal über einen kauf im nächsten Sale nachdenken.

So etwas sollte mal härter abgestraft werden. Optionalität ist den Entwicklern wohl fremd?
Gut dass es wenigstens die Bewertungsmethode gibt.

Zurück