• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

City-Builder mal anders: Diese zehn Genre-Vertreter könnten nicht unterschiedlicher sein

hunterseyes

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
934
Reaktionspunkte
176
Wenn es um Städte bauen geht, sollte man evtl auch DualUniverse mal erwähnen, von den Baumöglichkeiten her ungeschlagen und durch das Sandbox-System schier unendlich groß gestaltbar.
 

derboehsevincent

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
206
Reaktionspunkte
70
Von 10 beworben Titeln kann man immerhin 4 richtig spielen. Der Rest ist Kaffeesatzlesen aus nicht releasten Titeln. Super Liste, Danke.
 
Oben Unten