Cities XXL: Neuer Teil der Städtebaureihe angekündigt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
5.615
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities XXL: Neuer Teil der Städtebaureihe angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cities XXL: Neuer Teil der Städtebaureihe angekündigt
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Hm ... bin ich der einzige, den das Cover sofort an Sonic Highways von den Foo Fighters erinnert hat? :-D
 

lekixiii

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Das ist eine sehr gute Nachricht. Den Versionen XL 2011/12 hat eben genau das gefehlt, um 'ne richtig starke Hausnummer in diesem Genre darzustellen. Ansonsten hat das Spiel sehr viel richtig gemacht.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.871
Reaktionspunkte
585
Dann auch erst wieder mit Abo oder lassen sie den Mist dann gleich sein? ;)

Mal schauen welches der bessere Titel wird. Cities XL ist ja eigentlich nicht schlecht, aber durch die SingleCore Limitierung einfach extrem unperformant.
 
Oben Unten