• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities XXL: Neuer Teil der Städtebaureihe angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities XXL: Neuer Teil der Städtebaureihe angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities XXL: Neuer Teil der Städtebaureihe angekündigt
 
Hm ... bin ich der einzige, den das Cover sofort an Sonic Highways von den Foo Fighters erinnert hat? :-D
 
Das ist eine sehr gute Nachricht. Den Versionen XL 2011/12 hat eben genau das gefehlt, um 'ne richtig starke Hausnummer in diesem Genre darzustellen. Ansonsten hat das Spiel sehr viel richtig gemacht.
 
Dann auch erst wieder mit Abo oder lassen sie den Mist dann gleich sein? ;)

Mal schauen welches der bessere Titel wird. Cities XL ist ja eigentlich nicht schlecht, aber durch die SingleCore Limitierung einfach extrem unperformant.
 
Zurück