• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Uhrzeit für Download auf Steam - Wann erfolgt der Release?

Es ist immer wieder erstaunlich das es auch nach vielen Jahren immer noch diese Diskussionen gibt.
Steam aktualisiert schon immer erst um 19 Uhr, oder derzeit 18 Uhr, weil die Amis schon Sommerzeit haben.
Das hat sich seit Jahren nicht geändert.
Und ja auch 18 Uhr ist noch der 10. März, noch für ganze sechs Stunden.
Einen Mitternachtsrelease hat nie irgendwo jemand versprochen.

dann soll das meiner Meinung auch verdammt nochmals richtig kommuniziert werden auf besagten WebSiten.
Amazon.de sagt, daß der Release am 10. März stattfindet.
Durch Skyrim wurde ich ein Zwangsnutzer von Steam und soviel ich noch in Erinnerung habe, konnte ich gleich mit dem Zocken nach dem Installieren beginnen. Beim Reboot von Tomb Raider war dies genauso.

Ich verstehe die nicht,
die sich wie Enisra jetzt noch künstlich aufregen, obwohl der Release nicht klar kommuniziert worden ist!
Leute würden das eher akzeptieren, wenn geschrieben wird, daß Spiel XYZ am 10. März 2015 um 18.00 Uhr released bzw. durch Steam freigegeben wird.

... außerdem verstehe ich nicht so recht,
was sie eigentlich aussagen will.
Zum größten Teil liegt das an den Rechtschreibfehlern.

man kann das auch echt übertreiben mit der pingeligkeit, vorallem bei einem Spiel das man ein paar Monate Lang spiele wird

Nochmals ein Dankeschön an David für die Benennung des endgültigen Releases!

PS:
ich kann jetzt spielen und ich habe dies jetzt zum ersten Male! gemacht, daß ich direkt bei Steam vorbestellt habe.
Merkwürdigerweise konnte ich mit Cities: XXL gleich loslegen, ohne noch Stunden zu warten.

An dieser Aussage ist noch immer nichts verkehrt.

nja, irgendwie scheint der 10.3., der eigentlich in der Normalen Welt ganztägig gilt, ein anderer Tag um Mitternacht deutscher Zeit zu sein als um 18 Uhr

Aber hey, eurer Leben möchte ich habem wenn das größte Geschiss das ihr euch machen könnt, ein Spiel ein paar Stunden später erst anfangen zu können

Ich frag mich, ob einige die letzten Jahren unter einem Stein gelebt haben. Dies ist doch schon ewig bei Steam Spielen so. Auch 18 Uhr ist noch 10. März und somit die Aussage, dass da Release ist auch vollkommen korrekt. Tut doch nicht so, als hättet ihr nichts anderes zu spielen. :B

Es ist der 10. März - man kann Cities Skylines zocken - der Release wurde mit 10. März festelegt - man kann Cities Skylines zocken - wo liegt das Problem?

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass der 10. ist und man Cities Skylines zocken kann?

Ob die Australier auch so rumheulen? Aus'm Steam Forum:

I know it will be going live in Perth Australia at 1am Wednesday 11th March due to time difference.....

Also mal schön durch die Hose atmen, yo.

Amazon.de sagt, daß der Release am 10. März stattfindet.

Leute würden das eher akzeptieren, wenn geschrieben wird, daß Spiel XYZ am 10. März 2015 um 18.00 Uhr released bzw. durch Steam freigegeben.
Ist das jetzt ne Form von seltsamer Ironie oder merkst du wirklich nicht mehr in deiner Schimpftirade das 10. März 18.00 Uhr auch der Angabe 10. März entspricht?

Och Leute, euch gehen 18 Stunden (potenzielle) Spielzeit verloren... ist ja nicht so, als könnte man nicht was anderes zocken. Schlaft halt am Wochenende weniger, dann habt ihr es wieder raus, wenn es euch wirklich auf ein paar Stündchen ankommt.

Zurück