• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Städtebau-Simulation bekommt VR-Ableger

Wieso berichtet eigentlich kein magazin mal von Citystate II?
 
Och Schade, habe mich schon bei der Überschrift gefreut da ich ja jetzt auch eine VR habe.
Aber wenn ich da lese, nur für eine ganz spezielle Brille, lol.
Also VR hat es eh schon schwer, und dann nur für eine. Na ob das was wird. was haben die dafür bekommen? Muss man ja mal so anfragen.
Oder fragt ihr da mal bitte nach.
ist ja Doof. :$
Wieso berichtet eigentlich kein magazin mal von Citystate II?
Kennt wohl keiner.
Mach doch mal einen Thread auf um das anzuteasern.
 
Wieso berichtet eigentlich kein magazin mal von Citystate II?

Ich habe es im Einkaufsführer der letzten PC-Games-Ausgabe kurz vorgestellt.
Für mehr war derzeit einfach nicht die Zeit.
Es gibt viele interessante kleinere Projekte von der Qualität, wie sie auch Citystate 2 erreicht.
Aber leider ist es immer sehr schwierig für sowas ausreichend Zeit zu finden.
 
Es gibt viele interessante kleinere Projekte von der Qualität, wie sie auch Citystate 2 erreicht.
Aber leider ist es immer sehr schwierig für sowas ausreichend Zeit zu finden.
Du bist doch nicht der einzige Stamm Redi, oder?

Weniger Power in ****** stecken, mehr in Spiele stecken. ;)
 
Zurück