Cities: Skylines - Stadtbezirke und Richtlinien im Dev-Diary erklärt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.663
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Stadtbezirke und Richtlinien im Dev-Diary erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Stadtbezirke und Richtlinien im Dev-Diary erklärt
 

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
27
Ehm, das Video ist aber schon älter.
Falsches verlinkt?
 

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
27
Es geht hier nicht um das Video.
Wir im Text auch mit keinem Wort erwähnt.

Tjo, hab den Text zwar gelesen und auch das Forum beim Hersteller.
Hatte aber hier in meinem Gehirn das Dev Diary in der Überschrift mit einem neuen Video assoziiert, weswegen ich dann über ein älteres verwirrt war :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Ich begeb mich mal auf dein Niveau:
Du haben nur ein Video, du nur können ein Video klicken.

um eher mich mal auf dein Niveau runter zulassen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, so hätte man herrausfinden können das es nicht um das Video geht -.-
 

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
27
um eher mich mal auf dein Niveau runter zulassen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, so hätte man herrausfinden können das es nicht um das Video geht -.-

Musst du halt für allen anderen immer die Übersetzung machen und alles genau erklären, da ja alles ausser dir keine Fehler machen.
Passiert dir ja sicherlich nicht das du mal was falsches meinst.
 

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Mal wieder gehts nur um Egoneurosen und nicht ein Wort zum Artikel.
Ich finde die ersten Screenshots nicht übel und es scheint potential zu haben.
Ich bleibe weiter gespannt.
Und nun könnt ihr Euch weiter zerfleischen wer wohl der tollste und bessere ist. :)
 
Oben Unten