Launethil
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 07.11.2002
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 73
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - "Snowfall"-Erweiterung im Trailer gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Cities: Skylines - "Snowfall"-Erweiterung im Trailer
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Cities: Skylines - "Snowfall"-Erweiterung im Trailer
spielt habe, habe ich auch schon gedacht: Hmmmm, Straßenbahnen fehlen echt in dem Spiel