Cities: Skylines - Sim City-Konkurrent im Ankündigungstrailer

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.609
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Sim City-Konkurrent im Ankündigungstrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cities: Skylines - Sim City-Konkurrent im Ankündigungstrailer
 

FrostByte

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Das ist förmlich ne Kriegserklärung an EA/Maxis xD Sieht ganz nett aus, besser auf jeden Fall als SimCity...
 

Alium

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Wäre verdammt schön, wenn es hält was es verspricht. Konkurenz belebt das Geschäft... Vor allem dann wenn das Spiel wie eine Bombe einschlagen sollte. Ich bin gespannt und freue mich darauf... Aber diesesmal warte ich die Tests ab ;)
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
sieht nett aus und ein Plus ist, daß die Autos wie in Cities XL nicht zu braunen fahrenden Betonklötze mutieren.
Wenn es ab einer bestimmten Stadtgröße noch ruckelfrei läuft, sieht es gut aus.
 
Oben Unten