• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - PS4-Version im Check, Portierung gelungen?

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - PS4-Version im Check, Portierung gelungen? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cities: Skylines - PS4-Version im Check, Portierung gelungen?

SimCity war nicht verkorkst. Es war anders. Besser. Das Game hier ist doch ein Sandkasten. Bei Simcity war Strategie notwendig und man musste zusammenspielen. Das Ding hier ist pillepalle. Einfach ne andere Sorte Spiel.

Ich habe ein Problem zu dem Spiel. Hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich eine Stadt angefangen. Mit meinem Namen gespeichert. Mein Freund wollte dann auch mal eine anfangen mit seinem Namen. Und jetzt ist meine Stadt weg. Was muss man machen damit mein spielstand nicht überschrieben wird? Wir haben schließlich 2 verschiedene Städte genommen

Zurück