Cities: Skylines - Paradox kündigt neue Städtebausimulation an

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.213
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Paradox kündigt neue Städtebausimulation an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cities: Skylines - Paradox kündigt neue Städtebausimulation an
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
488
Reaktionspunkte
126
CiM 1 war klasse, CiM 2 hat all das falsch gemacht, was bei Cim 1 klasse war. Hoffentlich schafft es Colossal Order die Kurve zu kratzen. Auf nen würdigen modernen SC4 Deluxe Nachfolger warte ich schon lange.
 

Jalpar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
193
Reaktionspunkte
90
"Die Entwickler betonen jedoch ausdrücklich, dass die Simulation auch vollständig offline gespielt werden kann."

Ist das ein Seitenhieb auf den letzten Sim City-Auswurf? :)
 

HankeyX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
1.586
Reaktionspunkte
1
schaut schonmal vielversprechend aus, hoffentlich macht es nicht die gleichen fehler wie cities xl...
 

lekixiii

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
schaut schonmal vielversprechend aus, hoffentlich macht es nicht die gleichen fehler wie cities xl...

CitiesXL hat mir 1000x besser gefallen als das neue SimCity. Nur die Performance-Probleme haben es bei größeren Städten praktisch unspielbar gemacht. :-D Wenn Cities: Skylines also ein CitiesXL für "neuere Systeme" wird, bin ich definitiv dabei.
 
Oben Unten